G
Gast
(Gelöschter Account)
War nicht bös gemeint wunderte mich nur
Passt scho! Alzheimer lässt grüßen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War nicht bös gemeint wunderte mich nur
Spielverderberjetzt schreibst du sofort 50 mal
Ich werd nicht in den Archiven stöbern
Ich werd nicht in den Archiven stöbern
.
.
.
A1 am Damen WC links hinten im Eck sehr geräumig ))
Na du wärst ein guter Grund wieder mal ins A1 zu gehenHihi, ich hoffe das im A1 war nicht ich
ja, eh - und auf der kreditkartenabrechnung scheint es auf, oder net? ....Das eee Hotel auf der Trauner Kreuzung oder in Marchtrenk wäre auch was
Kein Portier. Da ist alles online zu erledigen....
ja, eh - und auf der kreditkartenabrechnung scheint es auf, oder net? ....
Hat vielleicht damit zu tun das ihr Männer die Fremdgeher seid..Wenn ich die Beiträge ansehe, fällt mir auf, dass es keine Frauenbeteiligung gibt - zumindest fast keine
Das ist sicher so - und Artikel wie dieser: Paarstudie: Warum Frauen eher fremdgehen als Männer - WELT sind völlig unsinnigHat vielleicht damit zu tun das ihr Männer die Fremdgeher seid..
Sorry aber abgesehen von den käuflichen würde sich das schon rein rechnerisch einfach nicht ausgehen! Männer sprechen oft offener darüber als Frauen.Diese Studien sind gar nix wert! Ist wahrscheinlich auch von Männer erstellt worden.
Auch egal. Fremdgehen ist nicht richtig!