Privat Diverses Wo in Linz Geheim Fremdgehen?

Im Hotel schräg gegenüber der Blumauergarage gibts Zimmer auch stundenweise , anonym , preiswert , sauber.
An Fraumitvzove , wenn Du Lust hast kann ich Dir ja eins zeigen...

so jetzt wissen wir wo das hotel ist welche frau geht mit wer traut sich

leute sagt mal wie bekommt ihr den das alles unter einen hut
ja kommt da da euer frau nicht drauf:wache: ha in der zwischenzeit war wahrscheindlich der andere schon bei ihr hahahahahaha

super wäre ja wenn ihr euch beide im selben Hotel trefft hahahahahaha:grantig::haha:

Hihi, ich hoffe das im A1 war nicht ich :D

Naja hatte mal eine Abenteuer auf der Toilette im A1, nur mit eine "besonderen" Frau würde ich da nicht hingehen. Bei Mausefalle ist es das Gleiche.
Mir gefällt das Belugga, da kannst du angeblich anschließend zu einem Spezialpreis ins Hotel gehen

mit so einer nette wie Danschi könnt ich mir das gleich vorstellen

wenn man will findet man immer ein schönes ruhiges platzerl! es kommt ja schließlich auf das drauf an was man tut und dass man spaß zusammen hat!

wenn man einige jahre in der gastro war und auch viel fort, kennt man jede menge plätze in den lokalen, oder man kennt die leute dort die einen schon an die richtigen plätze lassen ;)

wünsch euch allen auf jeden fal viel spaß und gute plätze ;)

lg

Falle oder A1 bzw. gernerell Lokal----> ist es die Gefahr ertappt zu werden?

Dann werde ich beim nächsten Monatsersten ins A1 oder Mausefalle gehen und jede die mir gefällt fragen ob ich sie auf der Damentoilette vögeln darf! hahaha:winner:

Zurück
Oben