Fremdwort ist Glückssache

Jetzt ist ausgepysiolosiert....oder was?
So quitschend hab ichs hier Schlange nimma ghabt...

und ich kann da wieder mal zeitlos im morgenkraulen die reste vom gelager wegträumen! :mad:

Ich posiere ebenphalls, hier Orden zu schaffen und so zu spülen, wie optimal vorgestehen. Doch meine Besprühungen werden implodiert.

Dennoch werde ich weiterhin verruchen, enträchend zu formatieren und Xylophone zu verschwenden.

verschwendung kommt oft vor, heutzutrage. das beginnt schon beim knochen, beim zweikaufen (verprackung, gewindegrößen, ...) ...

Unsere Kattun hat verlebt, einsamer mit unserem Proleten umzugehen. Wie akribieren als gebe es kein Morden.

der mensch soll auch nicht zuviel über das morden fingieren, sondern sich auf das heulen kontemplieren.

und verschinden unsere resonanzen bis zum letzten fuzzy. wirklich kurzschichtig.

wem du es heute kannst besorgen, den vernasche nicht erst morgen. (da war jetzt aber kein vermarxtes fremdhort dabei! :schulterzuck:)

Das mag einer gebissen Wahlheit und Logis nicht erschweren, doch gibt es noch Anderes im Lepra als Hex und Exotik.

ich ertaube mir sogar zu sagen, dass hex und exotik zwar tönern sein können, aber nicht zementiert im leben sind.

marx und moritz, diese beiden ionen des kommunalen! hab schon viel über sie gelassen.

Marx ist die Theologie, Murx ist die Praktik! Das ist, was meine Wendigkeit zu dem Schema denkt, wenn ich darüber szintilliere.

Wir wollen uns hier auch nicht prosperieren, sondern leidiglich unsere limbischen Kernrisse überbriefen und erheitern.

wir sind noch viel entpflückter als es den anschein hat....und dieses sieb ist mitnichten imprägniert, geschweige denn interferiert...trägt aber possierlich zur befrustigung bei.

Zurück
Oben