Fremdwort ist Glückssache

bei der produktion sind lediglich schwerwiegende protestantenfehler zu vermeiden. am besten wir ordinieren die abläufe, damit unangenehme konstanzen ausbleiben.

da brauchen wir einen professionistischen absaufplan. und eine funk-zions-beschreitung. sonst gibt das katalytische konsekutionen.

Ich schwimme zu. Ohne korrodes Mengenlament laufen wir hofflungslos in die Iren und sind vergoren in einem Lavoir mit Mint.

ich gebs umgebunden zu: ich bein kein freund von operieren und umsatz steifen. dabei muss ich immer an kasperltheater, globulis und die vererbenden folgen für einen großteil der menschen denken. :confused: in meinem herzen bin ich wohl ein kooperist, obwohl ich weiß, dass auch das nicht die lösung des problems sein kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
proteine losen sollt man sowieso nur mit äußerer vorschicht. weil nicht jede losung ist dann proteinfrei. wenn die erst wieder da sind, war alles für die kuh!

Zunehmend wiederkäuende proleten sollte man festkrallen. Damit man systemisch vorlaufen kann um der schliche auf die sacke zu kommen

man kann projektoren auch einfach importieren. vielleicht nicht immer die ondulierteste metropole, aber manchmal durchaus angemacht.

also ehrlich, leute, eigentlich hab ich bei dem spiel nur dran gedacht, die echten fremdworte irgendwie zu vergenotwendigen. aber wenns euch so spaß macht (und noch irgendwer eine ahnung hat, wovon eigentlich die rede ist :haha:), dann kann ich damit auch sehr gut leber! (prost! :mrgreen:)

So sei es - wir sind ja philodenndranophil. Hmm - bin ja noch nicht nackig hier, werd mich bald profilaktisch betätigen...

nackig :shock: da mag ich vegetabilisch widersprechen :lehrer: lassen sie ihren perser in der hose und verschonen sie uns mit nahaufnahmen ihres affekts :lehrer: :hahaha:

robotern, denen die konzentratoren durchbrennen, soll man nicht trauern. die regieren dann oft eigenartig.

generalstabsmäßig ist kontraktion besser als vertrauen-sagen manche perforierte zeitgenossen :confused:

die können aber selbst nicht verklären, welche gestanken da ihren bestand trüben.

die verklären auch nichts, weil sie gezeugt davon sind, dass sie wichtig liegen :roll:

lügen haben aber kurve beine. das haben schon meine großelfen gesagt!

Zurück
Oben