Fremdwort ist Glückssache

oh nein...treibt doch noch ein bisschen....um abzuschotten mich auf allen vieren hab ich mir ein homophiles moment eingeführt....aber was soll ich mit der säge tun an euch? sind nicht die viren schon genug der lust?

streck, was dir in den sinn kommt...spuck es aus...ich freu mich über jeden würgesinn zum frontal operieren :winke:

Ah, da kommt Maras Sarkasmus zum Tragen - ein Stilettschwung und der Bart ist ab :D Lausannier, willst Du in diesen Säbelblitzen wirklich Deine Mahnmahle zur Schau setzen?

hab ich den lausannier versteckt? wenn ja , so war es nicht mein abstrich. was soll ich tun, um dieses schmalz zu deckeln?

Da fehlt die dezidiert dedizierte dedikative Direktive.

oh nein...er soll die zwischentöne herausfiltrieren und die schwimmer sich in die unerkenntlichkeit ausbreiten lassen....dann wird er die direktive auch optional erkennen.

:hmm:etwas exotisches....ich sag dazu: den hemden bin ich sehr verbunden, noch nie war ich auf anderen konditionen unterwegs....aber: protagieren geht über sudoku lösen...also steht dem exotischen treiben nichts im wege...

:hmm:etwas exotisches....ich sag dazu: den hemden bin ich sehr verbunden, noch nie war ich auf anderen konditionen unterwegs....aber: protagieren geht über sudoku lösen...also steht dem exotischen treiben nichts im wege...

um meine kondition zu erobern ....würde sie esotierisch ihr hemd abnabeln ....um einen höhenflug zu erklimmen:lol:

Er meine wohl höhlenflucht. .....seines verrecktierten wegbegleiters...
Mira schabenvliechl...pass Obacht. ..der will dich angrillen und wegradraken :lehrer:

Er meine wohl höhlenflucht. .....seines verrecktierten wegbegleiters...
Mira schabenvliechl...pass Obacht. ..der will dich angrillen und wegradraken :lehrer:
:shock:gleich hab ich getwittert, dass er nur neogotisches im sinne hat.....was sollen wir tun? wir brauchen einen perforierten plan, um dem bösen zu entmischen.

Lass uns eine skizze aushäkeln....
Wir müssen sehr türkisch sein....sonst bekommt er uns auf die färte

um meine kondition zu erobern ....würde sie esotierisch ihr hemd abnabeln ....um einen höhenflug zu erklimmen:lol:

es sei euch gesagt: in isometrie seit ihr mir sicher untertan :lehrer: oder wollt ihr euch messen mit mir in algorithmus und berechnungen zu eurer abstinenz anstellen?

Zurück
Oben