Fremdwort ist Glückssache

obwohl: das rauchen lass sein :lehrer: zu vegetativ sind die wertungen auf dein samtenes körpersymptom :lehrer:

wäre das aus dem kendo, so von zinn-emma-grafen mit besägten wildern, würden wir jetzt einen symptomsprecher brauchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sichel? Es ist besamt, dass disperse Gemeindienste pionieren und die verföhnlichen Barken der Indernett-Looser speicheln.

ich bin eine ideomistin und klaub noch immer, dass hier alle ehelich einfach sie selber sind. was reitet ihr mir? ich kann mich nicht einstellen.....soll ich gar einen eigenen treter für mein aufsitzen veröffentlichen?

ich bin eine ideomistin und klaub noch immer, dass hier alle ehelich einfach sie selber sind. was reitet ihr mir? ich kann mich nicht einstellen.....soll ich gar einen eigenen treter für mein aufsitzen veröffentlichen?

Ich hab vom aufsitzen geleistet?
....da bin i mit von der partei :hahaha:

Sichel? Es ist besamt, dass disperse Gemeindienste pionieren und die verföhnlichen Barken der Indernett-Looser speicheln.
besamt?:shock: sogar vor diesen allernichtigsten tönen machen diese casanoven keinen anhalter. wo soll das nur hineinfahren? wie können wir diesem frivolen speiben ein ende bereiten?

Von Beschmutzern, deren Integrität nicht den Bratsachen erpicht, war doch gar nicht die Fehde, sondern von verreckten Ordensillusionen und Pylonen. Die hackeln sich in die Kordeln der Looser und kopulieren deren primate Indoorkationen

Jetzt bin ich es, der völlig vervirt wie die Kuh vor dem neuen Haustier steht. Sehr lablich, da Gehirnschmelze für die Privataffäre zu opfern! Und auch angemessen einer paranoiden Anilinfarbe ... aber manchmal bin ich mir nicht sicher, dass alle Klarheiten ganzheitlich beseitigt sind.

du bist vervirt? :shock: dann ab in den querulantenraum :lehrer: wir operieren doch nicht unsere schwenkleistung, um danch getupft und inspiziert aufzuwachsen.

Hui, Du gibst es mir schweisskalt (oder zuckersauer? Oder leide ich schon fibril unter allen Vieren?) ... ja, ich quantisiere mich ja schon und lasse Euch im Ruhrpott schwanken. Sägt mich, wenn ich gesandt bin! Ich haare Eurer!

Der Draht kann virklich einen Haidenspass machen, ich lasse mal den Kohldampf bei den Heiden auf mich einwirken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben