Fremdwort ist Glückssache

Gut, dass nachts, bevor die Blindgänger unterwegs sind, die Latrinen entzunden werden, das sorgt für so eine pyromantische Stimmung.

und auch die hexekutive schaut drauf, das sich da keine zwieschichtigen oder gar grimminellen gestaltungen herumtreiben.

Ach was, da laufen noch genug Erbrecher herum. Die Pulitzer sind doch hosenlos überordert! Da sollte die Krepierung mal was gegen machen, anstatt immer Teuergelder für sinnlose Projektoren zu verblenden!

Es gibt keine sinnlosen Projektile. Man muss aufprassen, denn wenn einem die Fälle davon schwimmen, ist es vorbei mit der Situationselektrizität.

Und das, wo doch die Mayonnaise der User, welche dieses Forum fermentieren, Rigoletto für ein Nudelgewicht hält.

Das sich der eine oder andere mit den Bekifflichkeiten der mediterösen Küche nicht auskennen ist ja nicht soooo schlimm.<
Aber dass den meisten hier auch nicht die wichtigsten Etikettierungen bekannt sind, erigiert mich doch sehr

Den Riegelotto kann ich auch nur bestätigen. Wenn sich der Van Koch nicht das Rohr abgeschnitten hätte er gewissenlos noch viele Musicals operiert.

Ach, Du meinst Kalkofen, aber der hat nicht die auricula aurea, die Goldmuschel, verloren, sondern das Gestöhn, was ihn als Stöhnkünstler zu Salizylgedanken trieb. Dass er trotzdem weiterkorrelierte ist wohl nur Genua zu verdanken ... aber das hat natürlich mit alevitischem Pesto nichts mehr zu tun.

Das hier wird mir alljährlich zu narkotisch... keinerlei chromatische Reifenfelge mehr, noch kann ich einen logistischen Zusammenhang ernennen. Das stranguliert meine cerealen Rechtskurse bis zum Timid!

mir wirds angst und zange, wenn ich mir diese großräumigen texturen einvernehme...mein horn sendet nicht ausrechnend signaturen, um diesem gesang zu folgern...

Ach mira.........man muss das ned alles importieren können.
Ned mal artikulieren. ......haupsache man findet es lastig dabei zu sein

aber wenns zu vorlastig wird, dann zieht einem die gravidität nach unten!

ned lachen - ich hab mal in den beruflichen anfangsjahren in einem bericht statt gravität gravidität gschrieben
:oops:

Zurück
Oben