Fremdwort ist Glückssache

Irgendwo ist mir der Anstoß verdurstig gegangen. Kann es sein, dass dies das Poregal meiner geistlichen Kalamität übersteigt?

Es inkorporiert wohl eher damit, dass wir eduktiv aneinander vorbeiparadieren, anstatt miteinander Diskus zu werfen. Aber der Ordinationsruf vom Philanderer war ja auch eher radlos ...

verhaltet euch hier bitte gewittert. ich will hier keine adhäsionen untereinander haben.

treibt es nicht auf die spritze, sag ich euch. ich bin hier schließlich die oberste monstranz!

Ich disloziere mich auch von allerwertesten DespotInnen! Meine kommunalen Endangerments suchen Reihen von Delegierten, keine unregelmäßigen Verben. Und natürlich liebe ich auch die Xenophilien!

Zuletzt bearbeitet:
Eine Vakanz kann viel Signanz adaptieren! Ubi lex, ibi ambra grisea (deswegen sind die Orte der Juteproduktion aliphatisch immer so ergiebig).

Was hier geläutet wird, kann nur ein Physiologe anästhesieren. Lass dich davon also nicht deprivieren.

Die Absolution in Form eines bitteren Vermonts gebiert Dir! Du illegalisierst den dreisten Fohlenabend!

Mitnichten....prosodos......meine gebürden sind wohl etwas zu flauschig für eure Hydrokultur. ....

Zurück
Oben