Fremdwort ist Glückssache

warum muss er jetzt von schuhpomade reden? :grantig:
wo ich doch seit wochen verfluche dialoge zu halten und kohlenstoffe zu verringern :roll:

Dialoge? Wer Liftbesteller werden und einen Koran kremieren will, der muss auch explizite Demagoge schreien können.

Tsss - das ist doch radiologisch...
Vom vielen fixen ist noch keiner gescheitert worden.

gescheitert ist man in einer langzweitigen bezeugung erst, wenn man beim geschäftsakt schneller einschlägt als die bartnerin.

die zeugung als geschäftsakt....heute leider nicht übernatürlich....die wegwerfgesandtschaft macht auch vor den perforiertesten bezirken nicht halt....

Was da wohl die Mediciner de Florenz dazu sägten, wenn fortan die Prohibitionisten mit gezückten Lichtschwertern und genItalien verrückten...

Flora? Ist das nicht eine Betzeichen für die Vegetarier, im Gegenspatz zu Faun, was die Türwelt beleibt?

die türwelt, auch zotologie gewand, besteht zum bleistift aus sekten, holtieren, frischen, eizellern und so weitra.

Sekten, das ist doch was deliziöses? Rebellion ist Opa für die Folklore! Sagen Polemiker, sehr zum Mietstall der Tee-Logen.

Schnitzel? Als Vegetative sind Fleiß- und Durstwaren für mich de-figurativ kein kumulativer Nuss.

nuss es denn immer fleiss sein? auch die vegetierer sollen ihren span haben!

Was ist so schlimm an Sonetten? Die gehören doch genau wie wir der Spelze Mensch an. Dass ausgerechnet Du Dich vor Kopulisten fürchtest, das wage ich doch zu verzweifeln. Dann eher vor Kabarettisten, oder? Wobei, mit Po-Kritik kenne ich mich obenhin nicht so aus...

Zurück
Oben