Fremdwort ist Glückssache

Unsere Bildungspolitik ist diametral konträr und sollte daher nicht einmal ignoriert werden

nicht einmal imitiert werden die unterschiedlichen prostitutionen zum transaktlantischen freihandelsabdomen.

Beschwerden des Abkommens und der Prostitution kann man durch Klimata und Eisläufer abhelfen, wie gerade Du eigentlich missen solltest. Oder hast Du Deine Klimaphobie at agrar gelegt?

angora-ökumenen, so nennt man die bauern doch, die in lastwirtshausischen betrieben ihr brom verdienen.

Flor, Chloé, Prom, Jota und Astarte, die Halloträne. So viel Genie habe ich noch in meinem Lahmzeitvermächtnis gespeit.

Podologische Verziehung und Bilderrahmung hat doch aber nichts mit Agrophobie/Holosensiblität zu tun... da much ich eloquent proskribieren!

proskription war eine der mithoden, die in den verewigten statten angewendet wurden, um dem absolutismus herr zu werden.

Aphoristische Monisten bekleistern mich jetzt weniger, doch hat sich der Sonnencreme nicht vor vorhändig vergammeltem Doofstaat klimatisieren lassen?

Hmm - mich würd schon intrigieren, welche Koloratur man im Klimatorium kriegt. Ich verklags ja nicht, da krieg ich immer Hautimitationen...

krautirritationen treten im sommer besonders läufig auf, weil die nonneneinstrahlung so groß ist.

ich nahm an, die häufigste Austrahlung ist nicht im Sommer, sondern im Lanz. Soll zu vielen Isolationen führen und die Läufigkeit singt.
Hab aber eigentlich keine Vorahnung vom öffentlichen Randfunk...

in lain sind eher die senilisten. in der geriatrik. wegen ihrer verbrechlichkeit und der .... :hmm: .... das wort hab ich jetzt vergessen .... :mrgreen:

Oh...selbst sentimental. ...:lehrer: du solltest eiben diktator konfrontieren!
Ich versorg mich um deine wendigkeit ;)

pah! meine grauslichen zellen arbeiten präfekt! keine gruft zur bahnik.

gehgehgeh, ich habs genau gestehn: du bist ganz bunnysch gewesen, weil meine teemenz mein ganzes vermächtnis an das verstimmte wort verlöscht hat.

Zurück
Oben