Frenulum zerrissen

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.425
Wievielen Männer wurde durch einen Ritt (oder dergleichen) ihrer Partnerin ihr Frenulum zerrissen? Wie schmerzhaft, / blutig war das damals? Und wie lebt ihr nun damit? Ab ist doch dann ab, oder?
Meines ist noch ganz :sneaky: und das sollte auch so bleiben. :mrgreen:

Und wie war das "Erlebnis" eigentlich für die Frau dabei?

Wievielen Männer wurde durch einen Ritt (oder dergleichen) ihrer Partnerin ihr Frenulum zerrissen? Wie schmerzhaft, / blutig war das damals? Und wie lebt ihr nun damit? Ab ist doch dann ab, oder?

Ist das jetzt eine Frage für einen Freund? 🤔

Ist mir passiert ab zum Urologen wurde weggemacht (gekautert)
2 Wochen enthaltsam bleiben sonst brennt es und gut ists

Es war eingerissen, aber nicht komplett durch. Ich hab eigentlich nicht viel davon mitbekommen, außer dem vielen Blut das plötzlich überall klebte. Erst unter der Dusche wurde klar, dass ich die Quelle war;).
Garnix hab ich gemacht, eine Woche nicht geschnackselt, dann noch eine Woche mit Gummi und gut wars.

Ist mir passiert ab zum Urologen wurde weggemacht (gekautert)
2 Wochen enthaltsam bleiben sonst brennt es und gut ists

Was heißt eigentlich genau gekautert? Weg gebrannt? Wird dadurch eigentlich auch die Vorhaut in Mitleidenschaft gezogen? Weil doch das Bändchen eben mit der Vorhaut verbunden ist. Wenn das Frenulum plötzlich abreißt. Da braucht man doch sicherlich einen hohen Kraftaufwand um das Bändchen zum abreißen zu bringen? :( Das blutet doch dann wohl heftig? :( Bestimmt sind das wohl auch noch höllische Schmerzen?

Ich selber bin beschnitten und habe weder Vorhaut noch das Frenulumbändchen dran. Weiß also gar nicht wie wirklich Schmerzhaft wohl so etwas ist? Wenn das Frenulumbändchen von der Vorhaut abreißt? Und wie viel Kraftaufwand man wohl dafür benötigt? Bestimmt ist ein Frenulum-Bändchenriss ein medizinischer Notfall? Weil es eben wohl stark blutet?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt eine Frage für einen Freund? 🤔
:rolleyes:

Gibt wohl auch noch andere, welche es offenbar interessiert ;):
Was heißt eigentlich genau gekautert? Weg gebrannt? Wird dadurch eigentlich auch die Vorhaut in Mitleidenschaft gezogen? Weil doch das Bändchen eben mit der Vorhaut verbunden ist. Wenn das Frenulum plötzlich abreißt. Da braucht man doch sicherlich einen hohen Kraftaufwand um das Bändchen zum abreißen zu bringen? :( Das blutet doch dann wohl heftig? :( Bestimmt sind das wohl auch noch höllische Schmerzen?

Ich selber bin beschnitten und habe weder Vorhaut noch das Frenulumbändchen dran. Weiß also gar nicht wie wirklich Schmerzhaft wohl so etwas ist? Wenn das Frenulumbändchen von der Vorhaut abreißt? Und wie viel Kraftaufwand man wohl dafür benötigt? Bestimmt ist ein Frenulum-Bändchenriss ein medizinischer Notfall? Weil es eben wohl stark blutet?

Unvorstellbares Erlebniss wovon ich noch nie gehört habe, wie arg muss man es treiben um das zu erleben, allerdings beim Arschfick und ohne Schmierung kann ichs mir vorstellen.

Kautern ist wegbrennen. Tut nicht so weh aber bluten tut es schon

Dann gibt es also mehrere Methoden zur Frenulum-OP. Abschneiden und Durchtrennen. Oder wegbrennen bzw. Kautern? Ich glaube Kautern bzw. Wegbrennen benutzen man wohl auch wenn man eine Warze hat? Fußwarze zum Beispiel? Das Kautern kann man wohl für mehrere OP Eingriffe verwenden.

Bei mir ist es auch passiert,damals im Teenageralter bei derSB. Habe zwar dann Panik gekriegt ,wegen dem Blut und keinen Sex mehr haben und so.Aber schließlich habe ich es normal heilen lassen.
Und hatte wieder Sex....juhu.

Wenn das Frenulum reißt,so ist das erstmal Erschreckend wegen dem Blut. Aber harmlos,außerdem ist es besser wenn das Frenulum weg ist. Ein Riss heilt nicht so gut. Deshalb ist es besser,dass Frenulum vorher zu entfernen. Wenn das Frenulum weg ist hat man nur Vorteile.

Dann schreiben wir eben zu diesem Thread auch noch :)

Also ich habe dann das Zimmer neu ausgemalt nachdem ein blutiger Handabdruck die Wand verziert hat :D

Falls @Mitglied #122475 noch im Forum unterwegs ist: Laut meinem Urologen damals passiert das so einigen jungen Männern.

Wenn das Frenulum reißt,so ist das erstmal Erschreckend wegen dem Blut. Aber harmlos,außerdem ist es besser wenn das Frenulum weg ist. Ein Riss heilt nicht so gut. Deshalb ist es besser,dass Frenulum vorher zu entfernen. Wenn das Frenulum weg ist hat man nur Vorteile.
Risse heilen oft sogar besser als Schnitte, weshalb die Bauchdecke beim Kaiserschnitt auch oft aufgerissen wird.

Meins hält schon lange ich geb auch acht drauf

Die Frenulektomie ist besonders gut für intakte Vorhäute geeignet. Weil man durch diesen Eingriff die Vorhaut wesentlich freier bewegen kann. Das heißt, bei der Masturbation kann der volle Hub ausgenützt werden. Deshalb kann man seine Vorhaut wie eine Vagina verwenden und die Glans damit optimal stimulieren. Außerdem bleibt die Vorhaut auch im zurückgezogenen Zustand da, wo ich sie haben will. Wenn das Frenulum weg ist, spannt es nicht beim Penis Pumpen und sieht sehr gut aus. Ich habe schon vor vielen Jahren mein Frenulum Praeputii selbst entfernt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gefühlsmäßige Einbußen habe ich auch nicht feststellen können. Ich glaube deshalb, dass ich jeden unbeschnittenen Masturbanten diesen Eingriff empfehlen kann. :):rubbel::rubbel:

Zurück
Oben