Frenulum selber entfernen

Ich hab meines schon 2 Jahre weg. Bin begeistert davon.
Ein Freund von mir ist Notarzt, der hat es mir weg gebracht, mit einem Brenn Gerät, Brenn Stift.
Hat 2, 3 Tage etwas geblutet... Aber jetzt bin ich zufrieden damit.

Kann es nur empfehlen.

Hi ich hab mir vor paar Monaten selber das Frenelum entfernt. Hat das jemand von euch auch schon selber gemacht? Wie habt ihr das gemacht und würdet ihr das wieder tun? Und mich würde es auch interessieren warum ihr es gemacht habt.

Also bei mir war das so, das mir mein Frenelum gestört hat weil es so dich war und weil mann die Vorhaut nicht so weit zurück ziehen konnte. Hab es mit nen Nagelschneider entfernt. Wenn ihr Vorher und nachher Fotos habt gerne Posten.
Also, ich denke, dass mein Schwanz und die Eier inkl. Harnröhre bis runter in die Blase in den letzten Dekaden ganz schön gequält wurden, durch mich, aber Gott sei dank auch durch meine Frau. Aber alles ist/war reversibel, hat also keine bleibenden Verstümmelungen hinterlassen. Und das ist auch gut so....für uns.

Wir/ich schaffen es, maximal einen 10mm Dilator bei mir einzuführen und wünschte mir in der Geilheit, dass auch größere Durchmesser passen würden. Tun sie aber nicht. Ich denke, dass die Frenelum-Nummer helfen könnte, aber so eine bleibende Verstümmelung tue ich mir nicht an. Da hört's bei mir dann auf!

Aber wenn du daran Freude hast... feel free!

Also, ich denke, dass mein Schwanz und die Eier inkl. Harnröhre bis runter in die Blase in den letzten Dekaden ganz schön gequält wurden, durch mich, aber Gott sei dank auch durch meine Frau. Aber alles ist/war reversibel, hat also keine bleibenden Verstümmelungen hinterlassen. Und das ist auch gut so....für uns.

Wir/ich schaffen es, maximal einen 10mm Dilator bei mir einzuführen und wünschte mir in der Geilheit, dass auch größere Durchmesser passen würden. Tun sie aber nicht. Ich denke, dass die Frenelum-Nummer helfen könnte, aber so eine bleibende Verstümmelung tue ich mir nicht an. Da hört's bei mir dann auf!

Aber wenn du daran Freude hast... feel free!
Wozu dieser Kommentar?
Um deine Meinung kundzutun die keine Relevanz für irgendjemanden hier hat?
Bist du so einer der in einen Eisladen geht, jeden zwingt zuzuhören, dass er Kuchen lieber mag und dann einfach wieder geht?!
🤦🤦

Zurück
Oben