- Reaktionen
- 15.407
- Checks
- 3
Dann gibt's halt Bratwürstln. A bissl an g'schssenen dazu, passt doch!Ideal, die Haut bräunt auch, aber Vorsicht, der Schritt zum verbruzeln ist sehr klein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann gibt's halt Bratwürstln. A bissl an g'schssenen dazu, passt doch!Ideal, die Haut bräunt auch, aber Vorsicht, der Schritt zum verbruzeln ist sehr klein
Das beste was es gibt
Genau so mache ich es auch , nur von der Zeit her 1x Wöchentlich,Machs immer etwa so nach 7 bis 10 Tage nachdem duschen, nochmals schön einseifen, wichtig die Haut schön glatt ziehen und mit dem Nassrasierer. Danach auch After Shave oder After Sun Lotion
Auch mit Nassrasierer allerdings mit einem Spiegel als Sehhilfe,Und wie macht ihr es zwischen dem Sack und dem Loch?
Einfach mal beim nächsten Friseur nachfragen..Teuer und als Mann musst erst Mal wen finden der das macht
Es ist immer das gleiche..man nehme eine MacheteMit was entfernt ihr die Haare am Schwanz und Eier , freu mich auf Antworten
Gar nicht.Und wie macht ihr es zwischen dem Sack und dem Loch?
Der Ordnung halber gehört dort auch blank frisiertGar nicht.
Unbedingt After Shave, ich liebe es, wenn es nach der Rasur ein wenig brenntMachs immer etwa so nach 7 bis 10 Tage nachdem duschen, nochmals schön einseifen, wichtig die Haut schön glatt ziehen und mit dem Nassrasierer. Danach auch After Shave oder After Sun Lotion
Das ist auf alle Fälle besser als alle 7 Tage. Da kann man sich nicht verzählenGenau so mache ich es auch , nur von der Zeit her 1x Wöchentlich,
Unbedingt After Shave, ich liebe es, wenn es nach der Rasur ein wenig brennt