Haar entfernung beim Schwanz

Danke , für die Antworten , mit den Haarschneider hatte ich es auch gemacht , aber nicht wirklich das was ich mir vorstellte

Wenn schon länger würde ich erst einen Kurzhaarschneider empfehlen. Aber um alles blank zu bekommen führt nichts am Nassrasierer vorbei!
Einseifen unter der Dusche und auf saubere Klingen schauen...

Wenn schon länger würde ich erst einen Kurzhaarschneider empfehlen. Aber um alles blank zu bekommen führt nichts am Nassrasierer vorbei!
Einseifen unter der Dusche und auf saubere Klingen schauen...
Ich lese jetzt nicht zum ersten Mal, das man auf saubere Klingen achten soll!
Ähh, ich weiß ja nicht, was ihr mit dem scharfen Zeugs noch so alles anstellt, aber bei meinem Rasierer sind die immer sauber! :schulterzuck:
Genauso die häufige Meinung, das man zwei Rasierer benötigt. Ok, wer zu viel Geld hat,.....!
Ich benutze immer nur einen und auch die Klinge wird nicht monatlich o. ä. gewechselt. Die hält auch locker nen halbes Jahr.
In dem Sinne.... :winke:

Vor zwei Stunden komplett Rasur gemacht, natürlich mit Gilette Nassrasierer und Nivea Rasier Gel, danach Aftershave von Boss,

Gehen die Haare am Sack und am Penisansatz auch weg damit? Ich verwende IPL von Philips, das klappt sehr gut nur nicht am Hodensack und am Penisansatz, dort wachsen noch immer die Haare.
Ja, überwiegend schon. Aber nicht mit IPL, sondern es muss schon ein medizinischer Laser sein. Diese IPL Geräte, speziell für den Hausgebrauch, sind aus meiner Erfahrung heraus zu schwach bzw. nicht nachhaltig.
Habe ziemlich lange gebraucht, bis alle Haare untenrum weg gewesen sind. Das hat auch gut 2 Jahre gehalten. Momentan wachsen etwa 10 Haare sichtbar im Intimbereich - davon etwa 5 am Hodensack und der Rest am Schambein.

Zurück
Oben