- Reaktionen
- 20.012
- Checks
- 3
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen mache das seit Jahrzehnten,5 Klingen Nassrasierer von Gillette geht perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen mache das seit Jahrzehnten,5 Klingen Nassrasierer von Gillette geht perfekt
Nassrasierer und Rasierschaum und los geht's!Danke , für die Antworten , mit den Haarschneider hatte ich es auch gemacht , aber nicht wirklich das was ich mir vorstellte
Ich lese jetzt nicht zum ersten Mal, das man auf saubere Klingen achten soll!Wenn schon länger würde ich erst einen Kurzhaarschneider empfehlen. Aber um alles blank zu bekommen führt nichts am Nassrasierer vorbei!
Einseifen unter der Dusche und auf saubere Klingen schauen...
Gehen die Haare am Sack und am Penisansatz auch weg damit? Ich verwende IPL von Philips, das klappt sehr gut nur nicht am Hodensack und am Penisansatz, dort wachsen noch immer die Haare.Habe vor Jahren es Laser epilieren lassen. Seither ist alles glatt unten rum und stoppelfrei.
Ja, überwiegend schon. Aber nicht mit IPL, sondern es muss schon ein medizinischer Laser sein. Diese IPL Geräte, speziell für den Hausgebrauch, sind aus meiner Erfahrung heraus zu schwach bzw. nicht nachhaltig.Gehen die Haare am Sack und am Penisansatz auch weg damit? Ich verwende IPL von Philips, das klappt sehr gut nur nicht am Hodensack und am Penisansatz, dort wachsen noch immer die Haare.
Ich verwende dafür einen Waschlappen.Mit was entfernt ihr die Haare am Schwanz
Dann lass später mal hören wie der ist wollte ihn mir auch schon zulegenIch werde jetzt dann diesen neuen Gilette - Laps Nass Rasierer probieren,
OK mache ich gerne, werde mich morgen auf den Weg machen um ihn zu besorgen,Dann lass später mal hören wie der ist wollte ihn mir auch schon zulegen
Der ist auch nicht gerade billigOK mache ich gerne, werde mich morgen auf den Weg machen um ihn zu besorgen,
Ich glaub beim Bipa so um die € 20,00Der ist auch nicht gerade billig
Empfehlung - geht wirklich blitzschnell und effektiv! Länger draufhalten verhindert sogar das erneutes Wachstum!
Gillette Intimate Nassrasierer Herren der soll auch sehr gut seinIch glaub beim Bipa so um die € 20,00
Ideal, die Haut bräunt auch, aber Vorsicht, der Schritt zum verbruzeln ist sehr kleinEmpfehlung - geht wirklich blitzschnell und effektiv! Länger draufhalten verhindert sogar das erneutes Wachstum!