- Reaktionen
- 19.973
- Checks
- 3
Das ist auf alle Fälle besser als alle 7 Tage. Da kann man sich nicht verzählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist auf alle Fälle besser als alle 7 Tage. Da kann man sich nicht verzählen
ein Geschäftspartner von mir hat ein istitut , und die leute sind begeistertHat wer Erfahrung mit diesen Laser Haar Entferner? Funktioniert das so gut wie das beworben wird ?
Mit einem Gillette Mach 3-Nassrasierer.
Nach 6 Seiten kommt die Schleichwerbung.ein Geschäftspartner von mir hat ein istitut , und die leute sind begeistert
Na, besser als die da drüber zitierte Lötlampe dürfte es allemal sein!Und das brennt nicht? Hab da so negativ Erfahrung mit einer Creme
meine partnerin zupft sie immer mit der pinzette aus... anfangs war das sehr zeitaufwändig und mühsam und ein wenig schmerzhaft bis alle gezupft waren..Mit was entfernt ihr die Haare am Schwanz und Eier , freu mich auf Antworten
Mit einem Rasierer.Mit was entfernt ihr die Haare am Schwanz und Eier , freu mich auf Antworten
Moin und wie sind jetzt die Erfahrungen mit dem neuen Rasierer?Ich werde jetzt dann diesen neuen Gilette - Laps Nass Rasierer probieren,
Leider noch nicht gebraucht da ich erst die Klingen vom alten Gilette noch aufbrauchen möchte, aber ich werde Dir berichten,Moin und wie sind jetzt die Erfahrungen mit dem neuen Rasierer?
Perfekt dankeLeider noch nicht gebraucht da ich erst die Klingen vom alten Gilette noch aufbrauchen möchte, aber ich werde Dir berichten,
die sind Bullshit - einfach zum Profi gehen, nach 5 bis 6 Terminen wächst nichts mehr. Kostet a bisserl was.Hat wer Erfahrung mit diesen Laser Haar Entferner? Funktioniert das so gut wie das beworben wird ?
Da hat eben jeder seine Meinungen und Erfahrungen zum Thema Intimrasur und das machts ja interessant,Der billigste, einfachste, 1-Klingen-Nassrasierer von Pic (die Orangen). Sind einfach die besten Klingen. Können muss man es halt...aber ich habe nich rasieren gelernt. Wenn man sich die Haut gut spannt gehen auch die Eier super. Diese "verklebenden" Mehrfach-Klingen-Rasierer sind meines Erachtens Müll (meiner Erfahrung nach).
Eine Alternative ist natürlich Enthaarungscreme. Aber ich finde so nen kindlich-kundischen "Kahlschlag" sowieso blöd und für mich kommt nur ne Teilrasur in Frage (konkret: landing-strip)...das geht mit ner Klinge einfach präziser.