- Reaktionen
- 330
- Checks
- 1
Schön wenn es euch dort gefällt!!Hier kann man gut:![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön wenn es euch dort gefällt!!Hier kann man gut:![]()
Gute und richtige Frage.ist bei der Hitze heute vormittag wer da???
ich weiss- blöd die ewige Fragerei, aber ich will nicht alleine drinnen wixen
Dann wirst du es nur von außen sehen, da ist es eher unspektakulär. Ist ab 10 erst offen.Ich werde mir mal das Kino morgen vormittag gegen 09:30 ansehen, weil ich auf durchreise bin. Bin ich mal gespannt. Lg
Also abgespritzt auch nicht..... UpsIch war gestern Nachmittag gegen 16 Uhr im Kino.
Es war grausig heiß, Filme waren auch nicht die besten - kurz gefasst: Für 13 € wär ich besser ins Freibad gegangen![]()
Sicher eine gute Idee, wenn das mit der Klimaanlage klappt.Hab grad erfahren das es neue Sommeröffnungszeiten gibt....
- Montag bis Donnerstag : 16:00 bis 24:00 Uhr
Halt ich für eine sehr gute Idee, werde diese auch gleich mal einweihen.
- Freitag und Samstag: 10:00 bis 24:00 Uhr.
Am Pärchenabend hat diese super funktioniert.Sicher eine gute Idee, wenn das mit der Klimaanlage klappt.
Ja sind ab heute gültig. Hab gelesen dass sie im Juli und August diese Öffnungszeiten haben. Dafür haben sie immer bis Mitternacht offen. Find ich super! Freitag und Samstag bleibt gleich wie bisher.Ab wann sind die gültig? Ist heute erst ab 16 Uhr auf?
Mit den Öffnungszeiten bin ich nicht einverstanden. War oft in meiner Mittagspause dort. .......Hab grad erfahren das es neue Sommeröffnungszeiten gibt....
- Montag bis Donnerstag : 16:00 bis 24:00 Uhr
Halt ich für eine sehr gute Idee, werde diese auch gleich mal einweihen.
- Freitag und Samstag: 10:00 bis 24:00 Uhr.