- Reaktionen
- 1.572
- Checks
- 2
Kritik find ich echt ok und legitim, Beleidigungen finde ich charakterlos und schwach.ist die dumm, sag ich ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kritik find ich echt ok und legitim, Beleidigungen finde ich charakterlos und schwach.ist die dumm, sag ich ja
also Männer das wird mir schon wieder zu blöd hier! Ich komme am Freitag nach Salzburg bin da im Hotel! Alle Männer die Lust auf mich haben holen wir vorm Fresh Fatasies Kino ab und gehen dann in ein Hotel Kosten trage ich. Bitte schreibt mich an wer dabei sein will! Dann im privaten, macht auch mehr Spaß.
Bei solchen Posts a koa Wunder.Kaum zu glaub´n
dass a Kuh mehr scheißt als a Taub´n
das du schon wieder absagst
![]()
Bei solchen Posts a koa Wunder.
Hallo das war echt nicht OkayHallo, ja es stimmt, ich mußte öfters mal Treffen im Reiter Kino absagen, aus beruflichen Gründen, da ich von anderer Arbeit lebe! Habe zwar immer mindestens 2 Stunden vorher abgesagt aber naja, wenn keiner kommen will und so Sprüche gemacht werden dann mach ich meine Orgien eben wieder privat!! Bei Euern Scheiß was Ihr manchmal schreibt, kann es aber auch abschrecken! Für alle die mich am Freitag benutzen wollen teilt es mir mit! Ich komme zu 100 Prozent da ich jetzt geregelte Arbeitszeit habe und besser planen kann. Danke an alle die an mich glauben und geil auf mich sind. LG. Marion
Solltet Ihr der Meinung sein, nein brauchst nicht mehr kommen, dann teilt es mit und ich mache eben nur meine privaten Orgien und die passen auch.
ich auchHallo das war echt nicht Okay
war einer der 3 und dann der Abgang finde ich nicht okay
Wenn dann darf nur wegen der Klima g‘suddert werdenDer neur Suderthread?Bitte nicht herum jammern das geht auf den Sack!
War heute im Kino. Es war aber fast nichts los ... es war auch sehr heiss. Im letzten Kino hat einer geschlafen. Hätte gerne einen massiert oder geblasen bzw. einen geblasen bekommen. Schade.
Der neur Suderthread?Bitte nicht herum jammern das geht auf den Sack!
???... vielleicht neue Käufer![]()
Geil!! Was für eine FrageGestern-Nachmittag (Samstag) sind zwei ältere, braungebrannte Herren im Bereich der Kassa gesessen. Was machen die beiden da?
Haben Kaffee getrunken. .. und a Wasser...und auch noch geredet.... ui ui ui...Gestern-Nachmittag (Samstag) sind zwei ältere, braungebrannte Herren im Bereich der Kassa gesessen. Was machen die beiden da?