Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Kommt heute noch wer in's Kino ?
Bin beruflich hier und kenne nichts und niemanden.
Würde mich freuen heute vielleicht noch ein paar erotische Kontakte knüpfen zu können :).

Geh einfach hin - ist sehr schön dort und Du findest sicherlich gute Kontakte! Aber nur nicht den Mut verlieren... :)

Heute noch was los ??

oder fahre jetzt Salzburg in den Pongau
wer lust oder unterwegs ?

Massen-Besamung! Komme Freitag zu 100 Prozent ab 18 Uhr ins Fresh Fantasies Kino! Männer/Boys ab 18 Jahre gesucht, die mich AO Hure benutzen wollen. Für ca. 1,1/2 Stunden bin ich Freiwild für Euch und jeder der sauber und gepflegt ist kann alles tief abspritzen. Bitte nur aktive Ficker sonst geh ich wieder. Ab 20 Uhr bin ich hier in der Nähe im Hotel, dafür suche ich dominante hemmungslos geile Typen die genau Wissen wie man eine Hure erzieht ohne wenn und aber!! Bringt Eure Spielsachen mit und testet alles an mir aus! Ein nein gibt es im Hotel nicht. Mach auch Du mich zu deiner Hure. Fesseln/ Erziehung/ Ausbildung mit schlucken. Treffen für Hotel Date , schreib mich an. Bringt Eure Freunde mit.

Ich komme zu 100 Prozent! Mal sehen wer von Euch kommt!? Suche auch wieder Liebhaber/Hausfreund für private treffen bei mir zu Hause.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab's dann gefunden...danke
Kino ist sauber wenn auch ein reger Männerüberschuss herrscht
#1989boy bei mir waren keine Damen anwesend.
Hab dafür zum Schluss ein sehr interessantes Gespräch über Gott und die Welt geführt.
Fazit: sehr nettes Kino aber ohne direkte Verabredung werde ich wohl nicht mehr hingehen

Hab dafür zum Schluss ein sehr interessantes Gespräch über Gott und die Welt geführt.
Fazit: sehr nettes Kino aber ohne direkte Verabredung werde ich wohl nicht mehr hingehen
Wenn du Kinos ohne Männerüberschuss weißt, dann bitte raus damit.
In Salzburg ist das FF im Moment das Beste was es zu bieten gibt.
Meine Meinung!

Ich meine ob die zwei Damen immer noch kommen die mittags immer da waren

Massen-Besamung! Komme Freitag zu 100 Prozent ab 18 Uhr ins Fresh Fantasies Kino! Männer/Boys ab 18 Jahre gesucht, die mich AO Hure benutzen wollen. Für ca. 1,1/2 Stunden bin ich Freiwild für Euch und jeder der sauber und gepflegt ist kann alles tief abspritzen. Bitte nur aktive Ficker sonst geh ich wieder. Ab 20 Uhr bin ich hier in der Nähe im Hotel, dafür suche ich dominante hemmungslos geile Typen die genau Wissen wie man eine Hure erzieht ohne wenn und aber!! Bringt Eure Spielsachen mit und testet alles an mir aus! Ein nein gibt es im Hotel nicht. Mach auch Du mich zu deiner Hure. Fesseln/ Erziehung/ Ausbildung mit schlucken. Treffen für Hotel Date , schreib mich an. Bringt Eure Freunde mit.
Da wird es wieder voll werden ....

Zurück
Oben