- Reaktionen
- 330
- Checks
- 1
Gott sei dank, dass diese Damen zur Zeit nicht anwesend sind. Hoffentlich bleibt es so!!Ich meine ob die zwei Damen immer noch kommen die mittags immer da waren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gott sei dank, dass diese Damen zur Zeit nicht anwesend sind. Hoffentlich bleibt es so!!Ich meine ob die zwei Damen immer noch kommen die mittags immer da waren
Die Frage ist nur, ob sie auch tatsächlich kommt....Da wird es wieder voll werden ....
Hast Angst vor denen?Gott sei dank, dass diese Damen zur Zeit nicht anwesend sind. Hoffentlich bleibt es so!!
Ja!! Gibt auch jede Menge Gründe dafür!!Hast Angst vor denen?
diese sind?Ja!! Gibt auch jede Menge Gründe dafür!!
Komme gerade aus dem Kino, oder besser aus der Sauna. War unerträglich heiß, dass ich nach 20 Minuten wieder gegangen bin. Die letzten 10 Minuten war ich ganz allein drin, kein Wunder...
Hier sollte Seitens des Betreibers was geändert werden, sonst kommt (so oder so) da keine und keiner mehr.
Ich werde jedenfalls solang es ho heiß ist nicht mehr hingehen.
Zwar ist da immer der Reiz im Hinterkopf, was zu versäumen, aber jetzt muss mal die Vernunft siegen.
Habt ihr keine Probleme mit den Temperaturen?
Stimmt, die haben auch Ventilatore stehen. Ich bin im Reiter zwar hemmungsloser, dafür find ich es mittlerweile aber ganz schön runtergekommen und versifft.Erotik Shop-Kino in der Elisabethstrasse 8a wäre eine akzeptablere Alternative ...
Da gebe ich dir zu 100% recht, es ist unerträglich! Wie schon mal gesagt leider ist der Betreiber kein technikgenie und dreht das Raumthermostat immer auf 30. Dieser ist der Meinung wenn es höher gestellt wird kühlt es mehr, ich dreh es immer komplett runter in allen Kinos. Nach einer Weile wird es dann besser, ok nach einer Ewigkeit aber es wirkt.Komme gerade aus dem Kino, oder besser aus der Sauna. War unerträglich heiß, dass ich nach 20 Minuten wieder gegangen bin. Die letzten 10 Minuten war ich ganz allein drin, kein Wunder...
Hier sollte Seitens des Betreibers was geändert werden, sonst kommt (so oder so) da keine und keiner mehr.
Ich werde jedenfalls solang es ho heiß ist nicht mehr hingehen.
Zwar ist da immer der Reiz im Hinterkopf, was zu versäumen, aber jetzt muss mal die Vernunft siegen.
Habt ihr keine Probleme mit den Temperaturen?
Hallo Marion, danke, dass es solche Frauen wie dich gibt. Ich wünschte, ich könnte dich einmal treffen, um mit dir Spass zu haben. Bin leider aus Tirol und nicht so oft in Salzburg. LGHallo, ja es stimmt, ich mußte öfters mal Treffen im Reiter Kino absagen, aus beruflichen Gründen, da ich von anderer Arbeit lebe! Habe zwar immer mindestens 2 Stunden vorher abgesagt aber naja, wenn keiner kommen will und so Sprüche gemacht werden dann mach ich meine Orgien eben wieder privat!! Bei Euern Scheiß was Ihr manchmal schreibt, kann es aber auch abschrecken! Für alle die mich am Freitag benutzen wollen teilt es mir mit! Ich komme zu 100 Prozent da ich jetzt geregelte Arbeitszeit habe und besser planen kann. Danke an alle die an mich glauben und geil auf mich sind. LG. Marion
Solltet Ihr der Meinung sein, nein brauchst nicht mehr kommen, dann teilt es mit und ich mache eben nur meine privaten Orgien und die passen auch.
Hallo Marion, danke, dass es solche Frauen wie dich gibt. Ich wünschte, ich könnte dich einmal treffen, um mit dir Spass zu haben. Bin leider aus Tirol und nicht so oft in Salzburg. LG
Ich weiß zwar nicht warum du gegenüber anderen beleidigend sein musst, auch auf meiner Pinnwand hast du ja geschrieben ich wäre dumm... Wenn du mit der Wahrheit nicht klar kommst ist es besser du verlässt das Forum wieder einmal. Fakt ist das du sehr oft auch ohne Absage nicht ins Kino gekommen bist. Auch zu Hoteltreffen bist du nicht gekommen.. was braucht man eine Frau die sich groß ankündigt und dann meistens nicht kommt...ist die dumm, sag ich ja