Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Jetzt muss i mal fragen, wo ist das und wie komm i da hin??

Wie läuft das ab wenn man da hin geht??

Bin leider total unerfahren mit sowas
Wenn du dich nach 2917 Beiträgen in diesem Thread immer noch uninformiert fühlst, dann wird dir 2918 Beitrag wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen, aber weil ich ja so ein hilfsbereiter Kerl bin, möchte ich dir ganz konkret antworten!
So läuft das dort ab:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aha warum noch geschlossen?
:kopfklatsch: Mach dir doch einfach die Mühe und Blätter mal nach vorne!! Also dann nochmal für alle zum mitschreiben, neue Sommeröffnungszeiten:

Montag-Donnerstag 16:00 - 24:00
Freitag - Samstag 10:00 - 24:00
Sonntag geschlossen!!

Klima läuft auch super und es ist sauber!!!!!!!!!! Filme sind seit neuestem auch wieder gut!!!!

Jetzt würd ich mal schauen wie ich jüngeres Publikum und mehr Paare reinbekomme!!!!!

Und jetzt allen einen schönen Besuch im Kino!!!

Ich hätte eine Idee, gäbe es Frauen, Paare oder Männer U40 die Interesse an so einer U40 Party oder so hätten? Falls ja dann hier posten vielleicht liest der Betreiber mit und macht was in diese Richtung.... und an die älteren Mitleser sorry!!

Wie viele passen denn in den absperrbaren Raum ? :) Danke schon mal.
Noch was anderes werden Männer in DW dort gern gesehen? Blöde Frage aber mag mich auch nicht nur mit Blicken direkt wieder rausekeln lassen müssen.

Wie viele passen denn in den absperrbaren Raum ? :) Danke schon mal.
Noch was anderes werden Männer in DW dort gern gesehen? Blöde Frage aber mag mich auch nicht nur mit Blicken direkt wieder rausekeln lassen müssen.
DWT sind gern gesehen.
Und der absperrbare Raum ist mittelgroß.
Würden schon ein paar reinpassen aber meist wird er 1:1 genutzt, im Kino geht's ja auch zur Sache....
Platz ist generell genug da....

Ok Danke
DWT sind gern gesehen.
Und der absperrbare Raum ist mittelgroß.
Würden schon ein paar reinpassen aber meist wird er 1:1 genutzt, im Kino geht's ja auch zur Sache....
Platz ist generell genug da....
ok Danke für die schnelle Info :) also besteht durchaus die Möglichkeit 2-3 mit in den Raum zu nehmen? Nicht das wenn ein DWT gut angenommen wird und dann evtl sogar gleich 8 Prügel vor der Nase tanzen :D

Ok Danke

ok Danke für die schnelle Info :) also besteht durchaus die Möglichkeit 2-3 mit in den Raum zu nehmen? Nicht das wenn ein DWT gut angenommen wird und dann evtl sogar gleich 8 Prügel vor der Nase tanzen :D
Das ist ohne Probleme möglich.
Aber mach die Jalousien zu.
Nur so als Tipp.
Aber 8 Prügel auf einmal?
Wenn dann bitte hintereinander ;)
Im Ernst: Aweng Geduldig muss man im FF schon sein, saftig belohnt wurde ich dafür immer...

Zurück
Oben