Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

...vielleicht ist es klarer, wenn man schreibt, dass nur Leute erwünscht sind, die noch das Grün hinter den Ohren haben; ist ja sichtbar, kann als Alternachweis anerkannt werden und niemand kann dann jemand ein Ü für ein U vormachen:hmm:

Hab mir jetzt mal die ersten 20 Seiten durchgelesen, werde sobad es geht den rest auch lesen, aber eine Frage,
kann ich mir drinnen meine Nylons anziehen oder so?? Oder sollte man schon alles so anhaben wie man sich präsentieren will dort??

Hab mir jetzt mal die ersten 20 Seiten durchgelesen, werde sobad es geht den rest auch lesen, aber eine Frage,
kann ich mir drinnen meine Nylons anziehen oder so?? Oder sollte man schon alles so anhaben wie man sich präsentieren will dort??
Es gibt drinnen zwei Toiletten. Da kannst Du Dich in aller Ruhe umziehen. Viel Erfolg!

Ich hätte eine Idee, gäbe es Frauen, Paare oder Männer U40 die Interesse an so einer U40 Party oder so hätten? Falls ja dann hier posten vielleicht liest der Betreiber mit und macht was in diese Richtung.... und an die älteren Mitleser sorry!!
Dann wäre ich für eine Ü40 Party :aetsch:

anion, du musst offenbar noch viel lernen an Anstand und Respekt:lehrer:. Aber vielleicht ist das auch vergebliches Hoffen. Jedenfalls:down:für dein diskriminierendes und gar nicht lustiges Posting!

Stimme dem ganz zu!! War eine tolle Vorstellung, der junge Mann hat sein Mädchen gut bearbeitet. Sind ca. 3std. Dort gewesen und haben 3 Sessions abgeliefert die Mega heiß wahren, die Raumtemperatur stieg sicher um 10 grad, was für die funktionierende Klima Gott sei dank kein Problem war.
:fragezeichen:
Was ich stark kritisieren muss, sind die ca. 20 anwesenden Herren. Sind sicher einige hier angemeldet und erwähnen nichts von dem geilen Abend gestern, aber wenn es um was negatives geht sofort das Maul zerreißen.

Würde mich auch freuen wenn das Pärchen ein Feedback gibt.

Willst eine Dissertation drüber schreiben...?? :fragezeichen:

Du darfst alles an- bzw. ausziehen - je nachdem wonach Dir ist...;)

Leck... die Leute hier verstehen ja gar keinen Spaß!!! Aber egal die mich kennen wissen wie ich bin, stimmt hochkriegen tu ich keinen und schieb auch nur blöde Meldungen....... noch was?

Zurück
Oben