- Reaktionen
- 26.058
U40 nicht Ü40.
sorry habe ü40 gelesen, wollt einfach wie es aussieht das lesen was mir gefällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
U40 nicht Ü40.
Es gibt drinnen zwei Toiletten. Da kannst Du Dich in aller Ruhe umziehen. Viel Erfolg!Hab mir jetzt mal die ersten 20 Seiten durchgelesen, werde sobad es geht den rest auch lesen, aber eine Frage,
kann ich mir drinnen meine Nylons anziehen oder so?? Oder sollte man schon alles so anhaben wie man sich präsentieren will dort??
Dann wäre ich für eine Ü40 PartyIch hätte eine Idee, gäbe es Frauen, Paare oder Männer U40 die Interesse an so einer U40 Party oder so hätten? Falls ja dann hier posten vielleicht liest der Betreiber mit und macht was in diese Richtung.... und an die älteren Mitleser sorry!!
Kommt auch noch auch die ältere Generation soll auf ihre Kosten kommen!! Die Pharmaindustrie braucht auch ihren UmsatzDann wäre ich für eine Ü40 Party![]()
Ist doch eine tolle Idee die
wurde doch schon berichtet das es neue Öffnungszeiten für den Sommer gibt. Finde es schade das sich keiner oder wenige dazu äußern wir es ankommt.
Kommt auch noch auch die ältere Generation soll auf ihre Kosten kommen!! Die Pharmaindustrie braucht auch ihren Umsatz![]()
Auch so ein Quatscher der dann eh keinen hochkriegt wenns drauf ankommtKommt auch noch auch die ältere Generation soll auf ihre Kosten kommen!! Die Pharmaindustrie braucht auch ihren Umsatz![]()
Stimme dem ganz zu!! War eine tolle Vorstellung, der junge Mann hat sein Mädchen gut bearbeitet. Sind ca. 3std. Dort gewesen und haben 3 Sessions abgeliefert die Mega heiß wahren, die Raumtemperatur stieg sicher um 10 grad, was für die funktionierende Klima Gott sei dank kein Problem war.
Was ich stark kritisieren muss, sind die ca. 20 anwesenden Herren. Sind sicher einige hier angemeldet und erwähnen nichts von dem geilen Abend gestern, aber wenn es um was negatives geht sofort das Maul zerreißen.
Würde mich auch freuen wenn das Pärchen ein Feedback gibt.
Ich hätte schon interesse an einer u40 party ;-)
Hab mir jetzt mal die ersten 20 Seiten durchgelesen, werde sobad es geht den rest auch lesen, aber eine Frage,
kann ich mir drinnen meine Nylons anziehen oder so?? Oder sollte man schon alles so anhaben wie man sich präsentieren will dort??
Ja so ist es, aber wie gesagt Spaß sollte man schon noch verstehen!!Wie man in den wald reinschreit....