Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

:lehrer:
Aber ich machte im großen Kino eine geile Entdeckung. Auf dem roten Sofa lag ein schwarzer Damenslip, da muss ganz schön was los gewesen sein ( Kopfkino).

Du hast dieses Fundstück doch wohl hoffentlich, wie es sich für einen verantwortungsbewussten Staatsbürger geziemt, beim Fundamt abgegeben.....Du weißt ja sicher auch, dass dieser Slip erst nach einer gewissen Zeit in Dein Eigentum übergeht! :lehrer::haha::winner:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lehrer:

Du hast dieses Fundstück doch wohl hoffentlich, wie es sich für einen verantwortungsbewussten Staatsbürger geziemt, beim Fundamt abgegeben.....Du weißt ja sicher auch, dass dieser Slip erst nach einer gewissen Zeit dann in Dein Eigentum übergeht! :lehrer::haha::winner:
Vielen Dank für die Aufklärung lieber Cicero_06 :haha:.
Ich hab ihn aber als nächstenliebender und unwgoistischer Mensch für noch kommende Geilisten liegen lassen. Gerne können sich dann weitere Kinobesucher daran erfreuen und der Phantasie freien Lauf lassen.
:winke:

Vielen Dank für die Aufklärung lieber Cicero_06 :haha:.
Ich hab ihn aber als nächstenliebender und unwgoistischer Mensch für noch kommende Geilisten liegen lassen. Gerne können sich dann weitere Kinobesucher daran erfreuen und der Phantasie freien Lauf lassen.
:winke:
:hurra:Das ehrt Dich - ein Hoch auf Deine soziale Ader - Chapeau :lehrer::haha::klatsch:
Die Verdienstmedaille der Republik in Bezug auf Nächstenliebe ist Dir sicher! :lehrer::klatsch::klatsch::klatsch::lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich gerne mal mit Ganzkörpernylonanzug und Maske bei der nur der Mund eine Öffnung hat im Kino präsentieren... Hat da jemand Lust mich in den mund und po zu ficken? Sehe durch die Maske auch nichts. Gerne auch im versperrbaren Raum

In etwa wie auf dem Bild nur mit separater Maske und mundöffnung

Würde mich gerne mal mit Ganzkörpernylonanzug und Maske bei der nur der Mund eine Öffnung hat im Kino präsentieren... Hat da jemand Lust mich in den mund und po zu ficken? Sehe durch die Maske auch nichts. Gerne auch im versperrbaren Raum

In etwa wie auf dem Bild nur mit separater Maske und mundöffnung
Ich frag mich gerade wie das dann mit dem in den Po ficken geht, wenn nur am Mund die Öffnung ist :hahaha:
Da bewegen sich dann bei jedem Stoß die Zehen zu Fäuste. :hahaha::hahaha:

Hallo, ist jemand von euch gerade im FF , ist gerade eine Frau oder ein Paar anwesend? Danke

Lg

Zurück
Oben