Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

:lehrer:

Du hast dieses Fundstück doch wohl hoffentlich, wie es sich für einen verantwortungsbewussten Staatsbürger geziemt, beim Fundamt abgegeben.....Du weißt ja sicher auch, dass dieser Slip erst nach einer gewissen Zeit in Dein Eigentum übergeht! :lehrer::haha::winner:

..ich denke, nach einem Jahr.... oder die Dame holt ihn persönlich ab... :schulterzuck: :)

Schade, fast wärs ein richtig netter abend geworden.... aber meistens steht man sich selbst im Weg, durch ein Gefühl oder Missverständnis.
Aber sollte das nette Paar das lesen...sorry

Wie so oft in letzter Zeit. Danke für die Info.
Hoffe, dass es in der kalten Jahreszeit wieder besser genutzt wird.
Aber man müsste halt auch den ein oder anderen Vorschlag der Besucher beherzigen und die Einrichtung a bissi den Wünschen anpassen. Ich sag nur Andreaskreuz, Gynstuhl, GH...
Muss ja nicht mit großem finanziellen Aufwand verbunden sein, aber die abgewohnete Ledercouch lockt halt Keine/n an.

Also abgewohnt ist relativ. Ich find's sogar sehr sauber und ordentlich. Aber über die Filme kann man geteilter Meinung sein. Und ich persönlich brauche keinen Gyn Stuhl etc sondern nur sympathische Leute. Aber hallo.... Dienstag früh am Abend darf man keine Wunder erwarten.

Zurück
Oben