- Reaktionen
- 426
also soooo genau hab ich dann auch wieder nichrt geschaut ;-) punkt für dichIch mein die Ledercouch im großen Kino gleich rechts im Eck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also soooo genau hab ich dann auch wieder nichrt geschaut ;-) punkt für dichIch mein die Ledercouch im großen Kino gleich rechts im Eck.
Das würd ich dem Kassier melden! Hier schreiben wird nichts bringen!Zumal gerade ein sehr unguter Gast alle anpöbelt und die Stimmung versaut
alles längst erledigt- er hat ja den kassier auch angepöbelt (bei der gelegenheit: respekt- der blieb cool!) mir hats soweit doch ganz gut gefallen obwohl meine stimmung natürlich dahin war.Das würd ich dem Kassier melden! Hier schreiben wird nichts bringen!
Leider wurde in diesem Kino systematisch einiges kaputt gemacht...anfangs waren mein Mann und ich wirklich gerne und regelmäßig dort, aber nach und nach verging uns das aus mehreren Gründen:
1. Das mitn Handyverbot wurde einfach nicht durchgesetzt
2. Pärchenabende wo mehr Solo Herren als Pärchen waren, dafür aber die Pärchen mehr Eintritt bezahlen durften
3. Auch bei der Eröffnung der Bar, Pärchen durften auch dort mehr bezahlen, dafür war die Filmauswahl unter jeder Kritik, in dem kleinen Raum in den wir uns mit 2 Herren zurück gezogen hatten wurde ein Fetisch Film gespielt in dem ein Mann eine groteske Babymaske trug, gewickelt und gefüttert wurde, jeder nach seinem Geschmack, aber wir empfanden das alle 4 als widerlich und nicht sehr anregend
4. Die Nummer mit den 2 professionellen Damen, danach hatte sich das Kino für uns endgültig erledigt und wir sind auch nicht mehr hin.
Es geht nicht um die paar Euro mehr, eher ums Prinzip. Für normal bemüht man sich doch eher Frauen und Paare ins Kino zu bekommen, aber hier wurde uns das wirklich durch die erwähnten Punkte und einigen anderen Sachen vermiest.
Eigentlich sehr schade, aber sei es drum, nun gehen wir wieder ausschließlich in Clubs. Das ist im geschützten Rahmen und die Betreiber freuen sich merklich über aktive Paare.
Guten Abend steht da echt ein Gyn Stuhl?Also abgewohnt ist relativ. Ich find's sogar sehr sauber und ordentlich. Aber über die Filme kann man geteilter Meinung sein. Und ich persönlich brauche keinen Gyn Stuhl etc sondern nur sympathische Leute. Aber hallo.... Dienstag früh am Abend darf man keine Wunder erwarten.
neinGuten Abend steht da echt ein Gyn Stuhl?
Besser kann man es nicht beschreiben. Schade da diese Location sehr viel Potential hätte.Leider wurde in diesem Kino systematisch einiges kaputt gemacht...anfangs waren mein Mann und ich wirklich gerne und regelmäßig dort, aber nach und nach verging uns das aus mehreren Gründen:
2. Pärchenabende wo mehr Solo Herren als Pärchen waren, dafür aber die Pärchen mehr Eintritt bezahlen durften
3. Auch bei der Eröffnung der Bar, Pärchen durften auch dort mehr bezahlen, dafür war die Filmauswahl unter jeder Kritik, in dem kleinen Raum in den wir uns mit 2 Herren zurück gezogen hatten wurde ein Fetisch Film gespielt in dem ein Mann eine groteske Babymaske trug, gewickelt und gefüttert wurde, jeder nach seinem Geschmack, aber wir empfanden das alle 4 als widerlich und nicht sehr anregend
4. Die Nummer mit den 2 professionellen Damen, danach hatte sich das Kino für uns endgültig erledigt und wir sind auch nicht mehr hin.
Es geht nicht um die paar Euro mehr, eher ums Prinzip. Für normal bemüht man sich doch eher Frauen und Paare ins Kino zu bekommen, aber hier wurde uns das wirklich durch die erwähnten Punkte und einigen anderen Sachen vermiest.
Eigentlich sehr schade, aber sei es drum, nun gehen wir wieder ausschließlich in Clubs. Das ist im geschützten Rahmen und die Betreiber freuen sich merklich über aktive Paare.
Die Botschaft höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube....Hoffentlich liest der Betreiber mit und nimmt es sich zu Herzen
Diesen Glauben hab ich aufgegeben, meiner Meinung nach sollte er sich zurückziehen. Die Angestellten würden das Rad schon wieder rumreißen, seine Aufgabe wär lediglich Hand aufhalten und kassieren.Hoffentlich liest der Betreiber mit und nimmt es sich zu Herzen
Ich möchte mich nicht in die Diskussion einmischen, jedoch möchte ich schon ein paar Punkte loswerden.Leider wurde in diesem Kino systematisch einiges kaputt gemacht...anfangs waren mein Mann und ich wirklich gerne und regelmäßig dort, aber nach und nach verging uns das aus mehreren Gründen:
Ich möchte mich nicht in die Diskussion einmischen, jedoch möchte ich schon ein paar Punkte loswerden.
Der Betreiber reagiert sehr wohl auf Anregungen. Am 10.10 ist ein Pärchenabend mit ausschließlich Pärchen....
Ich habe noch nie erlebt dass Paare mehr gezahlt haben als Solo's ganz im Gegenteil.
Wenn der Betreiber immer auf alle Meinungen hören würde, würde es gar nichts mehr geben weil jeder etwas anderes will.
Also ich finde es gut dort, alles sauber, sehr gepflegte Leute, nette Atmosphäre und wenn ich einmal eine Kritik habe, gehe ich zum Chef persönlich. Da herumschreiben wird auch nicht viel helfen. In diesem Sinne schönen Nachmittag
Ich möchte mich nicht in die Diskussion einmischen, jedoch möchte ich schon ein paar Punkte loswerden.
Der Betreiber reagiert sehr wohl auf Anregungen. Am 10.10 ist ein Pärchenabend mit ausschließlich Pärchen....
Ich habe noch nie erlebt dass Paare mehr gezahlt haben als Solo's ganz im Gegenteil.
Wenn der Betreiber immer auf alle Meinungen hören würde, würde es gar nichts mehr geben weil jeder etwas anderes will.
Also ich finde es gut dort, alles sauber, sehr gepflegte Leute, nette Atmosphäre und wenn ich einmal eine Kritik habe, gehe ich zum Chef persönlich. Da herumschreiben wird auch nicht viel helfen. In diesem Sinne schönen Nachmittag
Das hat er aber fein gesagt, da wird er auch nicht ausgelachtIch möchte mich nicht in die Diskussion einmischen, jedoch möchte ich schon ein paar Punkte loswerden.