F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ich jetzt
Ich war da, aber dich habe ich nicht gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich jetzt
Du kennst mich ja nichtIch war da, aber dich habe ich nicht gesehen
Bis 18.30Ich war da, aber dich habe ich nicht gesehen
Wie so oft in letzter Zeit. Danke für die Info.
Hoffe, dass es in der kalten Jahreszeit wieder besser genutzt wird.
Aber man müsste halt auch den ein oder anderen Vorschlag der Besucher beherzigen und die Einrichtung a bissi den Wünschen anpassen. Ich sag nur Andreaskreuz, Gynstuhl, GH...
Muss ja nicht mit großem finanziellen Aufwand verbunden sein, aber die abgewohnete Ledercouch lockt halt Keine/n an.
..die Dusche wäre am Hilfreichsten…. müsste meines Wissens nur noch adaptiert werden - vorhanden ist ja eine...![]()
IMO ist das eben ein KINO und kein klub... nebenbei bemerkt eins der saubersten das ich kenne.
welche klubs wären denn die alternative. und zwar in salzburg stadt, wo man als mann um einen angemessenen preis hingehen könnte? (und da mein ich jetzt keine Gay Bar)
nachdem ich her nur zu gast bin kenn ich nichts dergleichen was ich mit den öffis erreichen könnte
Würde ich nicht unbedingt als Alternative bezeichnen... Aber danke für den HinweisDer nächste SC ist in Munderfing bei "Herbert&Maria" - müsstest halt mit dem Bus fahren…![]()
Der nächste SC ist in Munderfing bei "Herbert&Maria" - müsstest halt mit dem Bus fahren…![]()
Liebe unbekannte Dame - wo ein Wille, da ein Weg!..der ist halt mit Öffie´s nicht soo leicht zu erreichen....![]()
danke für den tip... aber ich dachte eher an etwas is salzburd STADT... ich bin nicht so mobil.
Da würd ich am Sonntag nochmal nachfragen, da weiß man es dann sicher.Sind am Wochenende Paare auch da oder nur Männer ?
eher nur Männer glaube ich Top BildSind am Wochenende Paare auch da oder nur Männer ?
Ist das wirklich so schwer, auf die Homepage zu schauen?Wie lange ist heute offen?