Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Wie so oft in letzter Zeit. Danke für die Info.
Hoffe, dass es in der kalten Jahreszeit wieder besser genutzt wird.
Aber man müsste halt auch den ein oder anderen Vorschlag der Besucher beherzigen und die Einrichtung a bissi den Wünschen anpassen. Ich sag nur Andreaskreuz, Gynstuhl, GH...
Muss ja nicht mit großem finanziellen Aufwand verbunden sein, aber die abgewohnete Ledercouch lockt halt Keine/n an.

..die Dusche wäre am Hilfreichsten…. müsste meines Wissens nur noch adaptiert werden - vorhanden ist ja eine... :schulterzuck:

IMO ist das eben ein KINO und kein klub... nebenbei bemerkt eins der saubersten das ich kenne.
welche klubs wären denn die alternative. und zwar in salzburg stadt, wo man als mann um einen angemessenen preis hingehen könnte? (und da mein ich jetzt keine Gay Bar)
nachdem ich her nur zu gast bin kenn ich nichts dergleichen was ich mit den öffis erreichen könnte

IMO ist das eben ein KINO und kein klub... nebenbei bemerkt eins der saubersten das ich kenne.
welche klubs wären denn die alternative. und zwar in salzburg stadt, wo man als mann um einen angemessenen preis hingehen könnte? (und da mein ich jetzt keine Gay Bar)
nachdem ich her nur zu gast bin kenn ich nichts dergleichen was ich mit den öffis erreichen könnte

Der nächste SC ist in Munderfing bei "Herbert&Maria" - müsstest halt mit dem Bus fahren… :schulterzuck:

Zurück
Oben