- Reaktionen
- 1.832
- Checks
- 29
Servus, hat es auch schon gegeben@Mitglied #539148, wisst ihr ob es da auch einen Pärchen Abend gibt ? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Servus, hat es auch schon gegeben@Mitglied #539148, wisst ihr ob es da auch einen Pärchen Abend gibt ? Danke
Das positive Schreiben haben die Salzburger Raunzer alle verlernt... leider...Also hut ab heute waren wieder tolle Pärchen im kino . 3 Pärchen an einem Tag.
immer werden hier die negativen Sachen geschrieben und mann sollte auch mal die positiven schonen Sachen vom Kino aufzählen können
Also beschnitten bin ich.. Schaut meine Fotos..Suchen noch immer ein Dreier bei Interesse bitte melden an alle suchen nur südländer Foto mit schwanz beschnitten pflicht und Gesicht bitte melden bis 40
Genau dafür gibst du mit deinem Beitrag ein gutes Beispiel. Es ist ein raunzerischer und kein positiver!Das positive Schreiben haben die Salzburger Raunzer alle verlernt... leider...
Geh.. ich bin ein seltener, der immer schreibt, wenn er tolle Stunden im Kino hatte... und das regelmäßig..Genau dafür gibst du mit deinem Beitrag ein gutes Beispiel. Es ist ein raunzerischer und kein positiver!![]()
Also wenn ich drin bin, schreib ich schon einen Lagebericht. In der PauseIch glaube nicht dass wer schreibt wenn er gerade drin ist.. Würde gerne mal hin.m
Ich auch, aber eigentlich nur wenn auch Damen anwesend sind, was meiner Erfahrung nach eher selten der Fall ist...Achsoo... Lust hätte ich schon mal rein zus chauen
Dann musst du halt jeden Tag hin,Jedes mal wenn ich komme ist ein paar da Freitag 4 paare gesamt Samstag 3 paare