Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Ich fragte mich, wie denn das ist wenn ein Typ kommt? Irgendwie wichsten alle nur ewig rum aber keiner kam.
Ich selbst wurde ein paar mal so geil, dass ich fast gekommen wäre . Hielt es aber jedes Mal zurück. Ich dachte mir, es wäre schon geil einfach lautstark zu kommen.
Gefällt es den Männern, wenn andere Typen kommen?
Gehört das zum guten Ton?
Kann mir jemand, der erfahren ist etwas dazu sagen?
Ja sprich oder und wenn wer kommt steckst ihm den Schwanz in Mund bis du spritzt.....

Es war ned viel los kann ich nur sagen. Aber sehr sauber dort, alle Achtung! Und nettes Personal. :)
Deine Aussage glaube ich dir aufs Wort, denn es besteht ein kausaler Zusammenhang zwischen "ned viel los" und "sehr sauber".

Ich bin mal gespannt was passiert, wenn dort mal viel los sein sollte. :hmm:
Ob dann auch manche Leute nach einer "Orgie" schreiben: "Was für ein Drecksloch! Da lagen Papiertücher auf dem Boden." :grantig:

Deine Aussage glaube ich dir aufs Wort, denn es besteht ein kausaler Zusammenhang zwischen "ned viel los" und "sehr sauber".

es könnte ja auch sein, „ned viel los“ und „trotzdem schmuddelig“. Aber das war nicht so! Gut so, wie ich finde. Wenn mal ne Orgie sein sollte, dann darf auch a bissal a Schmutz zurückbleiben. Denn wo gehobelte wird fallen Späne an!

Morgen soll laut Joy um 20:00 Uhr ein Pärchen kommen, die 'spritzfreudige' Herren wollen.
Freu mich drauf.. bin dabei...

Morgen soll...ein Pärchen kommen...
Das ist ein sehr großes "soll"! Bei Leuten, die noch nicht dort waren, wäre ich an deiner Stelle nicht zu sicher.

Mal angenommen das Paar kommt: Durch deinen Post kommen wahrscheinlich deutlich mehr Männer, was deine Chancen reduziert aktiv bei irgendetwas "dabei" zu sein.

Für mich sind solche Ankündigungen immer ein Grund NICHT hinzugehen, denn diese Massendrängeleien sind nichts für mich.

Zurück
Oben