F
Gast
(Gelöschter Account)
Hat es noch offen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ehrlich gesagt zur Zeit meine geringste Sorge - ausser Lebensmittelgeschäften, Apotheken und Geschäften für Tierfutter hat nix mehr offen....wird eh schon den ganzen Tag über in allen Medien so kommuniziert!Hat es noch offen
Ja da hast du recht kann ja in der jetzigen Lage nicht so wichtig sein ob das offen hat..einfach zu Zeit selber Hand anlegen gg und wenn sich Lage wider bessert und beruhigt hat kann man sich ja wider auf Kino freuen lgDas ist ehrlich gesagt zur Zeit meine geringste Sorge - ausser Lebensmittelgeschäften, Apotheken und Geschäften für Tierfutter hat nix mehr offen....wird eh schon den ganzen Tag über in allen Medien so kommuniziert!
Und diese Maßnahme der Regierung ist ein absolut notwendiger und erforderlicher Schritt zum Wohle und zur Sicherheit unserer Gesellschaft!!!
Und die luschmäuler vollspritzen oder vollspritzen lassen.... FgJa da hast du recht kann ja in der jetzigen Lage nicht so wichtig sein ob das offen hat..einfach zu Zeit selber Hand anlegen gg und wenn sich Lage wider bessert und beruhigt hat kann man sich ja wider auf Kino freuen lg
Wenn, dann haben sie offen und nicht auf!Bin grad über den Beitrag des Innsbrucker Kinos gestolpert. Die haben mit gewissen Einschränkungen auf. Ist das in Salzburg auch geplant?
Ah, da Dipferlscheisser gibt Deutschunterricht. Auf oder offen, an sollte doch wissen was ich meine.Wenn, dann haben sie offen und nicht auf!![]()
Da hab ich echt keine Lust auf geistige Blähungen
Ja ,, Reiter sperrt auch auf am 29...Kinos sollen ab 29.05. öffnen dürfen, ob das auch für PK gilt?
Das ist aber auch nicht wirklich deutsch....an sollte doch wissen was ich meine.
Nicht ihr sondern euch...Da stellt sich mir die Frage, worauf es euch hier im Forum ankommt, sich über lockere Formulierungen aufzuregen und über Menschen abzulästern, die ihr nicht mal kennt, oder einfach nur um Frust abzubauen, weil ihr sonst nichts zu melden habt. Ihr seid sicher die erbärmlichen Würschtl, die sich nichts sagen trauen, wenn ihr jemandem gegenübersteht.![]()
Ihr seid sicher die erbärmlichen Würschtl,
, die sich nichts sagen trauen, wenn ihr jemandem gegenübersteht.
Oh Gott schmeiß Hirn vom HimmelIn meinen Augen ist einer, der nicht in der Lage, oder Willens ist, in seiner eigenen Muttersprache zu kommunizieren, ein erbärmliches Würstl!
Ach ja.Für mich kann ich nur sagen: Da ich nur jene extreme Deppen, die nach dem Gegenüberstehen Rettungsdienst u. Polizei benötigten, in meine "Argumentation-der-Faust-Statistik" aufnehme, liege ich da knapp unter zwei Dutzend Fällen, bei denen ich zu derartigen Mitteln gezwungen war. Verdient hätten es erheblich mehr....
![]()
Oh Gott schmeiß Hirn vom Himmel![]()