Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Ihr 2 Streithansln, könnt`s euer gegenseitiges Bashing hier lassen:kopfklatsch:Das interessiert wirklich nicht:lehrer: Trefft´s euch wo real und beschimpft euch wegen grammatischer Unsauberkeit, aber verschont das unfreiwillige Publikum:grantig:
Sehr gerne.
Hoffe für dich, dass du alles richtig geschrieben hast und dir die Rechtschreibpolizei erspart bleibt. :winner:

Ich bin heute am Abend im Waldbad und eine Freundin aus OÖ will alles Schwänze absaugen, du musst sauber, und sympathisch sein.

wenn du nicht zu alt bist, sauber und geil, darfst du sie auch ficken von hinten.

Die Lady hat ein paar Kilo drauf, aber saugt ziemlich geil, und du darfst ihr ins Gesicht oder in den Mund spritzen

bis am Abend

Ich bin heute am Abend im Waldbad und eine Freundin aus OÖ will alles Schwänze absaugen, du musst sauber, und sympathisch sein.

wenn du nicht zu alt bist, sauber und geil, darfst du sie auch ficken von hinten.

Die Lady hat ein paar Kilo drauf, aber saugt ziemlich geil, und du darfst ihr ins Gesicht oder in den Mund spritzen

bis am Abend
Aha

bis am Abend

und was hat das jetzt mit Fresh - Fantasies zu tun?

Weiß jemand ob das Fresh offen hat? Die Webseite wird ja nicht wirklich aktualisiert. Bei dem Laden hat man das Gefühl den gibts auch nimmer lang...

Möchte diese Woche noch mit meiner Frau in eines der Salzburger Kinos. Wie streng geht es da mit den Verhaltensregeln? Macht ein Besuch für uns überhaupt Sinn? Möchten schließlich mehr als nur schauen...
Lg

Zurück
Oben