- Reaktionen
- 5.389
- Checks
- 3
Heute noch was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Sicherheit....Ist wer im Kino?
Genau was du sagstund somit wird dieses Thema auch verhunst!! immer die blöde fragerei, ist der da, kommt wer, wann ist wer da, sind pärchen da usw. es braucht einen admin in hier um den thread sauber zu halten! hat doch so gut angefangen hier.
lg
und somit wird dieses Thema auch verhunst!! immer die blöde fragerei, ist der da, kommt wer, wann ist wer da, sind pärchen da usw. es braucht einen admin hier um den thread sauber zu halten! hat doch so gut angefangen hier.
lg
sehe ich auch so - frage mich wirklich, ob sich mancher Schreiberling beim Verfassen seiner Zeilen dabei überhaupt etwas denkt?!?
Die meisten die hier die berühmten fragen stellen oder schreiben das nichts los ist.
Die sind nur mit dem Kopf im Kino und das sicher auch nur mit dem kleinen Kopf.
Das denken fällt auch sehr schwer. Viele User haben vergessen das sie ein Hirn oben im Kopf haben und denken aber nur mit dem kleinen im unteren Kopf
Wobei es auch immer wieder Damen gibt die das Kopf Hirn vergessen haben.
Und so werden leider sehr viele Threads die interesant anfangen und toll wären . Zugemüllt mit blöde fragen und Feststellungen
Wir waren noch nicht im neuen Kino werden das aber bald mal ansehen danach werde ich Bericht schreiben wie es war
Also ich fahre zum kino fast 2 st das kino ist top und ja mann glaubt es nicht es sind sollo damen und paare auch da ist so de tepate schreiberei is wer da geht wass gehört unterlassen
Soweit ich gehört habe soll ja ein GangBang stattfinden heute im Kino...Heute jemand im Kino?
Vielleicht sogar mehrere Pärchen?
Heute jemand im Kino?
Vielleicht sogar mehrere Pärchen?
/QUOTE] mal was zum lachen
Mega Stau im Kreisverkehr da alle ins Kino gehen, überfülltes Kino von Frauen und Pärchen und keine Männer weil alle zu Hause spielen müssen da sie ja jeden Tag im Forum fragen ob schon wer im Kino ist