Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Hi zusammen
Ich war letzte Woche auch das erstemal im Kino. Leider nicht viel los gewesen außer 1 dreibeiner. War aber auch spät.
Mir ist es dort zu hell und zu übersichtlich. Mir fehlen die Ecken zum zurück ziehen und glitt hole. Ich bin nicht der der viele Zuschauer und mitmacher braucht. Aber vielleicht tut sich da ja noch was.

Also ich fahre zum kino fast 2 st das kino ist top und ja mann glaubt es nicht es sind sollo damen und paare auch da ist so de tepate schreiberei is wer da geht wass gehört unterlassen
nach dem fünften durchlesen habe ich es auch verstanden.
Trotzdem würden Satzzeichen Deinem post nicht schaden, inhaltlich gebe ich Dir ja recht :up:

Ich werde MORGEN WIEDER mit meiner jungen devoten Hübschen (28) das Kino besuchen. Gepflegte potente Männer, und Pärchen die sich benehmen wissen, sind von uns herzlich willkommen.

Zeit wird per Mail bekannt gegeben, vorselektion ;)

Ich werde nur antworten indem ich den Zeitpunkt bekannt gebe. Ich hab keine Zeit mich Stundenlang mich mit antworten zu beschäftigen! SORRY, geht nicht, will nicht!

LG Chris

(BILD als Vorgeschmack!)
A81912D3-36A0-44DF-866A-41C86AAB69D4.jpeg

Hi zusammen
Ich war letzte Woche auch das erstemal im Kino. Leider nicht viel los gewesen außer 1 dreibeiner. War aber auch spät.
Mir ist es dort zu hell und zu übersichtlich. Mir fehlen die Ecken zum zurück ziehen und glitt hole. Ich bin nicht der der viele Zuschauer und mitmacher braucht. Aber vielleicht tut sich da ja noch was.
JA das kann ich nur bestätigen - viel zu hell - zu wenig geile Atmosphäre - keine GH - keine gemütliche dunkle Liegeecke usw

Zurück
Oben