S
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt von euch heute Mittag jemand ins Kino?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade dann komme ich wohl zu spätSo war soeben im Kino. Nicht viel los dafür aber doch ein nettes Date gehabt
nach dem fünften durchlesen habe ich es auch verstanden.Also ich fahre zum kino fast 2 st das kino ist top und ja mann glaubt es nicht es sind sollo damen und paare auch da ist so de tepate schreiberei is wer da geht wass gehört unterlassen
Schön war esSo war soeben im Kino. Nicht viel los dafür aber doch ein nettes Date gehabt
JA das kann ich nur bestätigen - viel zu hell - zu wenig geile Atmosphäre - keine GH - keine gemütliche dunkle Liegeecke uswHi zusammen
Ich war letzte Woche auch das erstemal im Kino. Leider nicht viel los gewesen außer 1 dreibeiner. War aber auch spät.
Mir ist es dort zu hell und zu übersichtlich. Mir fehlen die Ecken zum zurück ziehen und glitt hole. Ich bin nicht der der viele Zuschauer und mitmacher braucht. Aber vielleicht tut sich da ja noch was.