Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

So...nach einiger Zeit komme ich auch wieder mal in meine alte Heimat und siehe da...ein neues Kino hat aufgesperrt. ich werde am kommenden Montag am späten Nachmittag mal reinschaun. (Ca. 17 uhr) Wenns mir taugt, gleich am Dienstag auch nochmal. Ich würd mich über Begleitung freuen. Männer, Frauen, Paare...es sind alle willkommen.

Ich werde MORGEN WIEDER mit meiner jungen devoten Hübschen (28) das Kino besuchen. Gepflegte potente Männer, und Pärchen die sich benehmen wissen, sind von uns herzlich willkommen.

Zeit wird per Mail bekannt gegeben, vorselektion ;)

Ich werde nur antworten indem ich den Zeitpunkt bekannt gebe. Ich hab keine Zeit mich Stundenlang mich mit antworten zu beschäftigen! SORRY, geht nicht, will nicht!

LG Chris

(BILD als Vorgeschmack!)

Bedauerlich! Ich könnte mir die Finger wund schreiben, aber am Ende kommen ein Viertel derer die quasi unbedingt dabei sein wollen

Aber Danke derer die da waren, meiner devoten Lady hat es sehr gefallen!!!!

Toll war das respektvolle Verhalten

Zuletzt bearbeitet:
Es dürfte ruhig etwas verwinkelte und dunkler sein. Mehr Einzelkammern wären auch nicht schlecht. Ansonsten echt super und sauber!

Morgen tagsüber jemand aus dem Forum unterwegs?
Was macht s denn für einen Unterschied ob jemand aus dem Forum ist, oder nicht? Hauptsache es "kommt" wer und jemand der hier im Forum nicht aktiv ist wird kaum antworten . Ich finde diese unkreativen Postings und Fragen so unnütz wie an Papst seine Eier

Also wie gesagt, am Montag gegen 16 uhr istves soweit. Ich besuch das Kino das erste mal und hätt gern Begleitung. Wenn jemand lust hätte mit zu gehen, würd ich mich freuen. Es sind alle willkommen. Was wir dann machen ider nicht können wir ja vor Ort besprechen. Ichbfrwu mich auf eure Meldung. Lg

Zurück
Oben