- Reaktionen
- 304
Bin in einer halben Stunde im Kino. Ist wer von euch da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja leider nur 15 min war mein Mann alleine im Kino ich noch shoppen, jedoch meinte er es waren nur 3 ältere Männer nicht BI im Kino, Ballerinas77, cut2210 gingen gerade raus. Und ein guter bekannter der von 12.30-15.00im Kino war meinte auch gewisse die hier geschrieben haben im Kino zu sein nicht mit ihrer Anwesenheit glänzten! Dann haben wir uns bei 5anderen gemeldet das wir heim fahren
Gefällt mir, würde auch gern mitspielen. LGHallo ihr Lieben. Kann euch leider keine PM schicken. Wenn ihr einen bi-Mann sucht, dann meldet euch einfach bei mir. VLG Tom
Um die Zeit arbeitet man normalDu bist ja auch nicht gekommen wie mir versprochen!
Wie muss man das verstehenAlles beim Alten! Wie beim Reiter anno dazumal.... der neue Besen hat schon Borsten gelassen, scheint's
Dass sich in Wals das gleiche abspielen wird wie in der Elisabethstrasse: viele Fakes, viele ungepflegte, ungustiöse Solomänner (Ich vermeide absichtlich den Ausdruck "Herren") und Ansagen von Pseudopaaren, die noch nie jemand gesehen hat - so muss man das verstehen, wenn man einen Funken von Realitätsverständnis in sich hatWie muss man das verstehen
Heute nicht werden uns das Kino aber sicher mal ansehenHeute Abend eventuell ein Paar da? PN
Sagt BescheidHeute nicht werden uns das Kino aber sicher mal ansehen
Halloween ist schon lange vorbei...Halloween zusammen