Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Ja leider nur 15 min war mein Mann alleine im Kino ich noch shoppen, jedoch meinte er es waren nur 3 ältere Männer nicht BI im Kino, Ballerinas77, cut2210 gingen gerade raus. Und ein guter bekannter der von 12.30-15.00im Kino war meinte auch gewisse die hier geschrieben haben im Kino zu sein nicht mit ihrer Anwesenheit glänzten! Dann haben wir uns bei 5anderen gemeldet das wir heim fahren

Hallo ihr Lieben. Kann euch leider keine PM schicken. Wenn ihr einen bi-Mann sucht, dann meldet euch einfach bei mir. VLG Tom

Wenn der geile Typ von heute Nachmittag da anwesend ist, mit mega großen Pimmel, dann melde dich bitte bei mir via pn ...

Wie muss man das verstehen
Dass sich in Wals das gleiche abspielen wird wie in der Elisabethstrasse: viele Fakes, viele ungepflegte, ungustiöse Solomänner (Ich vermeide absichtlich den Ausdruck "Herren") und Ansagen von Pseudopaaren, die noch nie jemand gesehen hat - so muss man das verstehen, wenn man einen Funken von Realitätsverständnis in sich hat

Hy in die Gruppe
Möchte gerne heute am spät nachmittags vorbeischauen und würde mich freuen jemanden von euch zu treffen. Wenn wer mag bitte pm.

Halloween zusammen, bin gerade hier im Kino. Nicht viel los und keiner traut sich was zu tun.
Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust vorbei zu kommen. Gegenseitig Wichsen und Blasen... sauber und gut riechend ist Voraussetzung.

Zurück
Oben