Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Waren gerade im fresh fantasies und hier unser Eindruck. Schön und sauber. Filme passen auch gut.
Verbesserung: mehr doppelcouchen es sind leider nur einzelsessel da (bis auf eine doppelcouch). Der kleine Raum könnte ein paar Löcher vertragen für Glory Holes. Ein freundlicherer willkommensbereich im Kino hinter der Tür wäre noch besser.
Lg vita

Waren gerade im fresh fantasies und hier unser Eindruck. Schön und sauber. Filme passen auch gut.
Verbesserung: mehr doppelcouchen es sind leider nur einzelsessel da (bis auf eine doppelcouch). Der kleine Raum könnte ein paar Löcher vertragen für Glory Holes. Ein freundlicherer willkommensbereich im Kino hinter der Tür wäre noch besser.
Lg vita
Ich sag nur geil dazu

Wir würden gerne Montag 19.11 von 12.30-16.30 im Kino was erleben, wer hätte Zeit und Lust bei Männern bitte nur BI die auch meinen Mann anfassen.

Wir würden gerne Montag 19.11 von 12.30-16.30 im Kino was erleben, wer hätte Zeit und Lust bei Männern bitte nur BI die auch meinen Mann anfassen.

Bin gespannt ob wer postet wenn sie da sind, weil meistens erfährt man es hinterher. Wäre ein Service des Betreibers im einverständnis des Paares das hier zu posten.

Nun wenn jeder anruft und fragt ob ein Paar oder Frau da ist, dann kann er gleich zusperren den dann kommt keiner, anderes Kino sagt schon lange ist nie wer da obwohl Paare anwesend sind, finde ich auch richtig, wie soll er überleben?

Zurück
Oben