- Reaktionen
- 459
- Checks
- 2
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommst ?
Ich mache was ich will und wie ich will!Könnt Ihr bitte Eure Konversation mittels PN führen.....?
Danke!
Dann müll hier weiterhin alles vollIch mache was ich will und wie ich will!
Danke!
Manchem ist halt leider nicht zu helfen....ich mache mir sicher nichts offiziell hier über das öffentliche Forum aus, weil das niemanden interessiert ....dafür gibt es ja die PN!Genau so wie du!
Beati infirmum in spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum
Intellectus enim est ex virtute sapiens
Also mein Erstbesuch war super - echt viel los und ich war gleich voll beschäftigt danke an die Samenspender UND ganz dickes Lob an den Betreiber! - mega freundlich und echt tolle Lokation - sicher gibs noch das eine oder andere noch zu ergänzen aber echt tolles Ambiente mit tollen Gästen - hoffentlich bleibt das auch so, dann werden auch öfter Paare (heute waren 2 da) und auch Solofrauen hier anzutreffen sein. Ich werde sicher bald wiedermal vorbeischauen
Ja Du warst echt eine Augenweide im Kino, danke du hast auch mich noch verwöhnt auf der 2er Bank, hast mich abgesaugt wo ich gefickt wurde und der GR. Junge Typ den du noch abgemelkt hast, hoffe bald wieder melde dich bei mir das wir gemeinsam dort sindJa wenn ich was mache dann anständig - bin ja ein braves "Mädchen" War auch zeitlich etwas unter Druck weil ich mich dann noch mit einem Paar im Sexshop getroffen habe. Freut mich wenn ihr dann noch Spaß hattet. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder im Kino. Ich finde das Kino auch super!
Ja Du warst echt eine Augenweide im Kino, danke du hast auch mich noch verwöhnt auf der 2er Bank, hast mich abgesaugt wo ich gefickt wurde und der GR. Junge Typ den du noch abgemelkt hast, hoffe bald wieder melde dich bei mir das wir gemeinsam dort sind
Augen auf! Wir waren von 12.30-17.00 im Kino mit noch 4 anderen Paaren einer geilen TV Tussi die allen die Show stielte wenn du das nicht erlebt hast musst du wo anders gewesen sein das cb12 Pärchen war sehr lange da das war das Paar im Vorraum mit Besitzer U. Hund und reingehen ficken und gehen da solltest lieber ins Puff gehen den hier ist kennenlernen, beschnuppern Zeit, Freundlichkeit angesagt wie auch die anderen Gäste es verstehen. LG. Und beim nächsten Mal einfach nett Hallo sagenUnd das war alles heute? Ich war von 14 bis 15 Uhr da. Ein Paar war für ein paar Minuten im Kino und dann mit dem Besitzer und dem großen Hund im Vorraum. In der Zeit hat noch nicht mal einer gewichst oder so.
Also ich war auch da aber ich hab nur die tv gesehenAugen auf! Wir waren von 12.30-17.00 im Kino mit noch 4 anderen Paaren einer geilen TV Tussi die allen die Show stielte wenn du das nicht erlebt hast musst du wo anders gewesen sein das cb12 Pärchen war sehr lange da das war das Paar im Vorraum mit Besitzer U. Hund und reingehen ficken und gehen da solltest lieber ins Puff gehen den hier ist kennenlernen, beschnuppern Zeit, Freundlichkeit angesagt wie auch die anderen Gäste es verstehen. LG. Und beim nächsten Mal einfach nett Hallo sagen
Also ich war auch da aber ich hab nur die tv gesehen