Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Also mein Erstbesuch war super - echt viel los und ich war gleich voll beschäftigt :) danke an die Samenspender;) UND ganz dickes Lob an den Betreiber! - mega freundlich und echt tolle Lokation - sicher gibs noch das eine oder andere noch zu ergänzen aber echt tolles Ambiente mit tollen Gästen - hoffentlich bleibt das auch so, dann werden auch öfter Paare (heute waren 2 da) und auch Solofrauen hier anzutreffen sein. Ich werde sicher bald wiedermal vorbeischauen :):up:

Klingt ja immer besser wie sich das Kino entwickelt. War am Samstag nach der Eröffnung drin wo noch kaum wer da war. Werde kommenden Mittwoch mal wieder hinfahren. Grüße

War heut späteren nachmitag dort also hut ab tolles kino nette leute werd morgen mittags nochmal vorbei schaun echt toll

Also mein Erstbesuch war super - echt viel los und ich war gleich voll beschäftigt :) danke an die Samenspender;) UND ganz dickes Lob an den Betreiber! - mega freundlich und echt tolle Lokation - sicher gibs noch das eine oder andere noch zu ergänzen aber echt tolles Ambiente mit tollen Gästen - hoffentlich bleibt das auch so, dann werden auch öfter Paare (heute waren 2 da) und auch Solofrauen hier anzutreffen sein. Ich werde sicher bald wiedermal vorbeischauen :):up:
Du hast aber auch alles gegeben meine Güte es war sehr heftig, du hast alle fertig gemacht als wir kamen waren viele Männer fix & fertig, zum Glück kamen ja noch 3 andere Pärchen und sehr nette Solomänner wir hatten unseren Spass, wirklich toll das Kino

Habe das Kino letzten Samstag besucht, echt Top und angenehme Besucher :)
Werde morgen NM eine Wiederholung starten ;) vl.treff ich ja den einen oder anderen vom EF dort :up:

Du hast aber auch alles gegeben meine Güte es war sehr heftig, du hast alle fertig gemacht als wir kamen waren viele Männer fix & fertig, zum Glück kamen ja noch 3 andere Pärchen und sehr nette Solomänner wir hatten unseren Spass, wirklich toll das Kino
Und das war alles heute? Ich war von 14 bis 15 Uhr da. Ein Paar war für ein paar Minuten im Kino und dann mit dem Besitzer und dem großen Hund im Vorraum. In der Zeit hat noch nicht mal einer gewichst oder so.

Ja wenn ich was mache dann anständig - bin ja ein braves "Mädchen" ;) War auch zeitlich etwas unter Druck weil ich mich dann noch mit einem Paar im Sexshop getroffen habe. Freut mich wenn ihr dann noch Spaß hattet. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder im Kino. Ich finde das Kino auch super!

Zurück
Oben