- Reaktionen
- 268
- Checks
- 10
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast aber auch alles gegeben meine Güte es war sehr heftig, du hast alle fertig gemacht als wir kamen waren viele Männer fix & fertig, zum Glück kamen ja noch 3 andere Pärchen und sehr nette Solomänner wir hatten unseren Spass, wirklich toll das KinoAlso mein Erstbesuch war super - echt viel los und ich war gleich voll beschäftigt danke an die Samenspender UND ganz dickes Lob an den Betreiber! - mega freundlich und echt tolle Lokation - sicher gibs noch das eine oder andere noch zu ergänzen aber echt tolles Ambiente mit tollen Gästen - hoffentlich bleibt das auch so, dann werden auch öfter Paare (heute waren 2 da) und auch Solofrauen hier anzutreffen sein. Ich werde sicher bald wiedermal vorbeischauen
Und das war alles heute? Ich war von 14 bis 15 Uhr da. Ein Paar war für ein paar Minuten im Kino und dann mit dem Besitzer und dem großen Hund im Vorraum. In der Zeit hat noch nicht mal einer gewichst oder so.Du hast aber auch alles gegeben meine Güte es war sehr heftig, du hast alle fertig gemacht als wir kamen waren viele Männer fix & fertig, zum Glück kamen ja noch 3 andere Pärchen und sehr nette Solomänner wir hatten unseren Spass, wirklich toll das Kino
Würde mich freuen euch mal dort zu treffenDu hast aber auch alles gegeben meine Güte es war sehr heftig, du hast alle fertig gemacht als wir kamen waren viele Männer fix & fertig, zum Glück kamen ja noch 3 andere Pärchen und sehr nette Solomänner wir hatten unseren Spass, wirklich toll das Kino
Du hast aber auch alles gegeben meine Güte es war sehr heftig, du hast alle fertig gemacht als wir kamen waren viele Männer fix & fertig, zum Glück kamen ja noch 3 andere Pärchen und sehr nette Solomänner wir hatten unseren Spass, wirklich toll das Kino