Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Letzten Dienstag Abend war mir langweilig, daher besuchte ich wieder einmal das Fresh und es war der Hammer. Als ich ankam war gerade ein älteres Pärchen anwesend, wobei die Frau alle anwesenden Männer genüsslich abmolk sowie abgeblasen hatte. Wer wollte durfte die Dame auch ficken, ein Gast spritzte sie sogar zwei mal ohne Gummi voll, das ihr Begleiter dann zum Schluss ausleckte.
Anschließend kam gleich ein weiteres Pärchen - jung und sehr attraktiv - ins Kino. Die beiden suchten zwar keine Mitspieler, lieferten allerdings auch eine Tolle Show.
Zum Schluss gab es allerdings das Highlight für mich. Ein weiteres Pärchen mit unglaublich hübscher Sie und sehr sympathischen Mann kam ins Kino. Nach netter Plauderei an der Bar gings kurz vor der Sperrstunde noch ins Kino, wo das hübsche Mädl dann alle noch anwesenden Männer mit dem Mund vollständig aussaugte und alles Schluckte. Leider blieb nicht mehr ausreichend Zeit um sich zu revanchieren und auch die Dame zu verwöhnen, nur mehr ein Mann besorgte ihr es noch kurz von hinten, dann war leider Schluss. Jedenfalls vielen Dank noch mal der feschen Dame für den geilen Abend und auch dem netten, geduldigen und völlig eifersuchtsfreien Mann an ihrer Seite. Ihr seid ein tolles Paar. Hoffentlich sehen wir uns wieder einmal.

bin heute so ab 11.00 im Fresh Fantasie und würde mich freuen, wenn mich ein geiler Kerl in Strümpfen bläst und mir auch gerne einen Nylonfussjob gibt.

Wie lange haben die den eig offn und wo ist das Kino den eig :)? irgendwie bin ich zu doof es zu finden

ja ich bin da ja ortskundig das wäre nicht das problem aber so ein erotik Kino finde ich keines bin da irgendwie zu doof für würde mir das nämlich gerne mal anschauen

Zurück
Oben