Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Werde morgen mit meiner Freundin ins Kino gehen, ca. 18:00. Wir hoffen im Gay Bereich einigen Männern zusehen zu können. Und um keine falschen Hoffnungen aufkommen zu lassen: Sie wird niemand einen Blasen und sich ficken lassen. Außer mir natürlich;)

...Und um keine falschen Hoffnungen aufkommen zu lassen: Sie wird niemand einen Blasen und sich ficken lassen...
Das ist dann mal eine klare Ansage.
:up:
Wahrscheinlich dürfte eure Info trotzdem viele Spanner in den "Gay-Bereich" locken, die nicht unbedingt gay sind, was wohl für keinen ein Problem ist.

PS
Mein Name ist übrigens Heinz Niemand. 😁

Wird man als dwt auch gut bearbeitet und gefickt von mehreren u anschließend vollgespritzt ?
Oder sind da auch alle nur am glotzen u Traun sich nicht.

Wird man als dwt auch gut bearbeitet und gefickt von mehreren u anschließend vollgespritzt ?
Oder sind da auch alle nur am glotzen u Traun sich nicht.

das liegt wohl eher an dir und deinem Auftreten. Geh davon aus, dass die Anwesenden eine gewisse Grundgeilheit haben und sicher abspritzen wollen. Mach sie geil und gib ihnen ein paar Gründe, dich vollzusauen.
Viel Spaß dabei

Suche für Montag 6.9. ab ca. 12.00 im Kino geilen netten Kerl, der gerne Strümpfe oder Strumpfhosen trägt und diese schon unter der normalen Kleidung anhat, wenn wir uns treffen. Bitte PN an mich. Bin 58, 172, 72. Nur SAFER SEX. Bin gerne aktiv, lasse mich blasen und liebe Nylonfussjob über alles.

Zuletzt bearbeitet:
wir werden heute nachmittag zu 90% gegen 14-16 uhr mal wieder ins kino schauen.
freuen uns auf leutchen die auch reden können
gruß
mick

Werde heute auch wieder mal dort sein gegen halb 2... Gehe mit rotem t-shirt hin... Wenn ihr mich seht nicht schüchtern sein... Zu mir kommen.. Hose runter.. Los geht's :poppen: :anspritzen:

Werte Herren! Morgen Samstag 04.09. bin ich mal wieder im Fresh. Vermutlich ab spätem Nachmittag bis 22 Uhr.
Ich freu mich auf euch, Eure Subslut Candy 💋

Zurück
Oben