Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

War von halb5 bis 17.20 im Kino, da war vielleicht was los. Eine Blondine hat sich ein Sandwich vom allerfeinsten besorgen lassen und wie wild dabei gestöhnt.
Im anderen Raum hat sich eine mehr oder weniger Vergewaltigungsszene abgespielt mit gekonntem Anal.
Glück muss man haben...

Ich jedenfalls hab NIE Glück, spielte sich alles auf der Leinwand ab, der Rest war eher öd.

War von halb5 bis 17.20 im Kino, da war vielleicht was los. Eine Blondine hat sich ein Sandwich vom allerfeinsten besorgen lassen und wie wild dabei gestöhnt.
Im anderen Raum hat sich eine mehr oder weniger Vergewaltigungsszene abgespielt mit gekonntem Anal.
Glück muss man haben...

Ich jedenfalls hab NIE Glück, spielte sich alles auf der Leinwand ab, der Rest war eher öd.

War ganz nett und ich habe auch ein paar Schwänze erleichtert. Nur leider sind die meisten hier so schüchtern - schade hätte schon noch ein paar vertragen. Auch wenn ich nur ein TV bin erwarte ich mir zumindest zu Beginn etwas Initiative beim Mann. Als TV fühlt man schon ein wenig wie eine echte Frau und da ist es halt Mal so das die Initiative vom Mann ausgeht - meistens zu mindestens :)

Hi schönen guten
War ganz nett und ich habe auch ein paar Schwänze erleichtert. Nur leider sind die meisten hier so schüchtern - schade hätte schon noch ein paar vertragen. Auch wenn ich nur ein TV bin erwarte ich mir zumindest zu Beginn etwas Initiative beim Mann. Als TV fühlt man schon ein wenig wie eine echte Frau und da ist es halt Mal so das die Initiative vom Mann ausgeht - meistens zu mindestens :)
Hi wann bist du das nächste Mal im fresh fantasies

Glück muss man haben...

Sowas braucht man

Morgen um die Mittagszeit jemand aus dem Forum unterwegs und Lust auf einen schüchternen Schnellpritzer?

Ja du hattest wieder mal Glück gestern wir waren im abgeschlossenen Zimmer da manche Männer sehr aufdringlich waren, leider gingen wir um 14.00und kamen erst um 17.30 wieder wo wir dich mit dem muskulösen Bodybuilder der xxxxl und piercing im schwanz hat werken, atten auch mit 5 anderen Männer Spass, leider versenden welche Pics die entweder 20 Jahre Alt sind oder die Person gar nicht sind, sehr trauig oder schreiben sind im Kino und nur M hier obwohl sie gar nicht da sind? Ist das Neid weil sie nicht dort sein können (trauen) das andere glauben es ist wirklich so.....
Trauig hier wir sind von Berlin hierher aber sowas haben wir noch nie erlebt?
Naja wir werden nur mehr privat Termine ausmachen uns hier raushalten!
Wir bleiben im Kontakt meine süße!

Hallo wie ist in neuer Kino ist was los wede morgen vormittag vorbei kommen

Zurück
Oben