Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Weiß echt nicht, was sich hier so mancher denkt, wenn er diese Fakeprofile anlegt. Leute wie ich, die es ernst meinen werden immer wieder enttäuscht und regelrecht verarscht.
Das zeugt von geistigen Blähungen und Dummheit. Ich wünsche all diesen Menschen, die ihre Energien dafür verschwenden nichts schlechtes, aber auch mal eine RICHTIG GROSSE Enttäuschung

Leute wie ich, die es ernst meinen werden immer wieder enttäuscht und regelrecht verarscht.

Sorry to say, aber ich kann mir es nicht vorstellen für mich, dass ich auf irgendein Posting hin Erwartungen aufbaue und irgend wohin fahre. Ergo gibt es auch keine Enttäuschung und es stellt sich kein Gefühl von Verarschung ein. ;)

Treffen mache ich mir via PN aus (da merkt man schon eher, wie das Gegenüber tickt...) und halte es auch da so, dass ich - sollte es zu einem "No-show-up" kommen - auf jeden Fall ein Alternativprogramm fahren kann.....

werd mir das heute mal anschaun, ohne zeitangabe....ich lass mich einfach überraschen ;)

ist ja das aufregende daran und wenn ich alleine drin sitze geht davon die welt auch nicht unter, oder? :)

Ihr könnt gerne den Kino Mitarbeiter fragen. Es war ein Paar da, als ich drinnen war. Von daher,ich bin sicher kein Fake.

Fragt nach,Donnerstag ca halb acht!
Sie hatte Stiefel an und einen Minirock. Der Kinomitarbeiter an dem Tag war der mit der Brille.

Ausserdem schreiben mir selbst immer diese Fakes und senden mir private Einladungen. Da steh ich am wenigstens drauf! !!!

Ach ja, morgen bin ich auch wieder in Salzburg..Kino hatte einen Aushang der besagt dass sie von 10.00-16.30 Uhr offen haben.
Kommt noch Wer?

BURSCHEN...entspannt euch...!
Mit der Werten Dame war ICH zur besagten Zeit im Kino. Werde selbstverständlich die Komplimente ihr weiter geben! Und, ich bin auch schon neugierig wie das „hin und her“ hier weiter geht...
Schönes Wochenende und (sehr wahrscheinlich) bis bald
Frau S. & meine Wenigkeit

Evtl werden wir mal wieder auftauchen und die Sau raus lsssen. Aber unsere Zeit ist uns halt sehr wertvoll.

BURSCHEN...entspannt euch...!
Mit der Werten Dame war ICH zur besagten Zeit im Kino. Werde selbstverständlich die Komplimente ihr weiter geben! Und, ich bin auch schon neugierig wie das „hin und her“ hier weiter geht...
Schönes Wochenende und (sehr wahrscheinlich) bis bald
Frau S. & meine Wenigkeit
Kann ich bestätigen das es die 2 waren

Ich werde heute Samstag 08.12. das Kino gegen Mittag besuchen 12-15 Uhr, sollte wer eine kostenlose" Body Electric Massage "genießen wollen melde Dich!

hi zusammen ! ;) :)

kann das was ? hört sich interessant an ^^ wert hinzuschauen BZW werd ich dort dann auch was geiles erleben ?? ;) thihoi
*bussis

Hallo, heute bis 16:30 geöffnet... Nicht mehr viel Zeit zum überlegen ob ich noch nach Salzburg fahre. Wer kommt heute noch ins Kino? LG

Weiß echt nicht, was sich hier so mancher denkt, wenn er diese Fakeprofile anlegt. Leute wie ich, die es ernst meinen werden immer wieder enttäuscht und regelrecht verarscht.
Das zeugt von geistigen Blähungen und Dummheit. Ich wünsche all diesen Menschen, die ihre Energien dafür verschwenden nichts schlechtes, aber auch mal eine RICHTIG GROSSE Enttäuschung

Also ich kann nur zustimmen. 4 mal hab ich schon versucht, nach den Ankündigungen zu gehen, bis jetzt immer Fake!!! Auch wenn geschrieben wurde wie toll es war und ich anwesend war, und keiner da war. .. volle Verarsche. Viele Fake Meldungen.

Zurück
Oben