- Reaktionen
- 1.192
Jetzt wer dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
…gute Frage …Jetzt wer dort
Und wo bistIch bin um ca. halb elf dort und würde mich freuen ...
wenn vielleicht die ein oder andere Frau dort ist, mit der man ungehemmt etwas Spass haben kann ?
und wenn ich einige grosse XL Schwänze tief blasen könnte und sie mir dann meine Löcher abfüllen
… und - wieviel hat sie verlangt? …War gerade eine Frau da.
Also jetzt muss ich etwas sagen, Ihr stellt so viele Fragen, geht doch einfach hin und seht es Euch an. Ich bin von Vorarlberg nach Salzburg gefahren, war am Abend im Kino, da war nichts. Am anderen Tag war geile Action. Schon die Frage, und was hat Sie verlangt?
Fragt doch den Kinobetreiber ob er Euch anruft wenn das für Euch Interessante da ist.
Warum soll sie was verlangen?… und - wieviel hat sie verlangt? …
Warum soll sie was verlangen… und - wieviel hat sie verlangt? …
Das Problem ist ganz einfach, die Fragen wiederholen sich bald täglich. Ich bin der Meinung, dass ein Forum auch dafür da ist, sich zu informieren, nsch zu lesen und dann gezielt Fragen zu stellen, wenn diese noch nicht beantwortet wurden. Es nervt der Anschein, dass waaaaaahnsinnig viele einfach zu faul zum lesen sind. Auf gute, interessante Fragen wirst du immer freundliche Antworten bekommen, denn wir alle hier wollen doch einfach nur stressfreien Spaß.Wenn dich Fragen stören bist du vielleicht in einem Forum falsch da es dafür da ist sich auszutauschen.. Mmn
Hoffentlich wird dein Kommentar gelesen oder besser verstanden.Das Problem ist ganz einfach, die Fragen wiederholen sich bald täglich. Ich bin der Meinung, dass ein Forum auch dafür da ist, sich zu informieren, nsch zu lesen und dann gezielt Fragen zu stellen, wenn diese noch nicht beantwortet wurden. Es nervt der Anschein, dass waaaaaahnsinnig viele einfach zu faul zum lesen sind. Auf gute, interessante Fragen wirst du immer freundliche Antworten bekommen, denn wir alle hier wollen doch einfach nur stressfreien Spaß.
Viel Erfolg und noch mehr Fun
OK??? Gibt es neue Öffnungszeiten??Es ist jetzt 10:48 !! Das Kino hat noch immer nicht geöffnet!!! Ich warte jetzt schon ein weilchen!! Mittlerweile sind 4 Männer und ein Pärchen wieder gegangen!! Scheinbar braucht der Betreiber keine Kunden mehr!!! Schade ich fahre jetzt ins Reiter Kino