- Reaktionen
- 3.278
- Checks
- 31
Hallo zusammen ..
Ja ,, es war heute ein echter Hammer ,,,
Wir waren um 18 Uhr dort , etwas trinken an der Bar und dann ging die erste Runde los , ca. 20 - 25 Männer bediente unsere süße Maus und kam ein um das andere mal heftig zum Höhepunkt . .. Nach 1,5 Stunden eine schöne Pause ,,
In dieser Zeit kamen noch 2 weitere TOP Paare ...
Als beide Paare dann auch ins Kino gingen starteten und wir auch zur zweiten Runde
Die beiden anderen Paare haben es auch reichlich genossen , die Schwänze zu leeren .
Ich denke , das alle VOLL auf ihre kosten gekommen sind .
Unsere Süße hat dann in der 2ten Runde auch mal an der anderen Dame etwas genascht und auch noch mal eine kleine Show mit der rothaaarigen Transgenderin gegeben ...
Allee Schwänze wurden in allen Kinos + kleinen Raum bedient , gefickt , entsaftet und vieles mehr
Ich denke, es haben alle genossen .... also ,, ich habe es Total genossen
Rundum ein gelungener Abend ,,,, das schreit nach Wiederholung
Vielen Dank an alle geilen Lady`s und Herren , die Ihr bestes gegeben haben ...
Euer Sammy
Ja ,, es war heute ein echter Hammer ,,,
Wir waren um 18 Uhr dort , etwas trinken an der Bar und dann ging die erste Runde los , ca. 20 - 25 Männer bediente unsere süße Maus und kam ein um das andere mal heftig zum Höhepunkt . .. Nach 1,5 Stunden eine schöne Pause ,,
In dieser Zeit kamen noch 2 weitere TOP Paare ...
Als beide Paare dann auch ins Kino gingen starteten und wir auch zur zweiten Runde
Die beiden anderen Paare haben es auch reichlich genossen , die Schwänze zu leeren .
Ich denke , das alle VOLL auf ihre kosten gekommen sind .
Unsere Süße hat dann in der 2ten Runde auch mal an der anderen Dame etwas genascht und auch noch mal eine kleine Show mit der rothaaarigen Transgenderin gegeben ...
Allee Schwänze wurden in allen Kinos + kleinen Raum bedient , gefickt , entsaftet und vieles mehr
Ich denke, es haben alle genossen .... also ,, ich habe es Total genossen
Rundum ein gelungener Abend ,,,, das schreit nach Wiederholung
Vielen Dank an alle geilen Lady`s und Herren , die Ihr bestes gegeben haben ...
Euer Sammy