- Reaktionen
- 319
Schwarz haarig war für mich ein absoluter Traum! Hätt ich gerne im Kino gesehen!!!! War echt richtig traurigLeider mussten wir schon fahren Wenn meinst ? Blond oda Schwarzhaarig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwarz haarig war für mich ein absoluter Traum! Hätt ich gerne im Kino gesehen!!!! War echt richtig traurigLeider mussten wir schon fahren Wenn meinst ? Blond oda Schwarzhaarig?
Jetzt hast wohl bei der Blondine "verschissen"?Schwarz haarig war für mich ein absoluter Traum...
Hab nicht gesagt das ich sie schirch fand sie war auch Sexy aber die schwarzhaarige Dame war meine absolute Top Frau so stell ich mir die immer vor die perfekte FrauJetzt hast wohl bei der Blondine "verschissen"?
OH schönen AbendJust Info :
Freitag Abend werde ich mit einer Sololady , die schön HART gefickt werden möchte ( Ficken nur mit Gummi ) und einem weiteren Paar am Abend im Fresh Fantasie Kino sein ,,, Wir werden schauen , das die schlanke , rasierte , geile und gehorsame Lady so viele Schwänze wie möglich bedient ,, allerdings ,,, saubere und gepflegte Männer werden deutlich bevorzugt ... Wir freuen uns auf euer " kommen " . LG . Sammy
Danke... beim nächsten mal geht es mit dirOH schönen Abend
Wenn man das Kino besucht, reicht es aus den Impfausweis herzuzeigen oder muss man sich in eine Liste eintragen und einen Personalausweis herzeigen?
Danke und Lg.
GlückspilzIch war gestern der Glückliche der mit der schwarzhaarigen in der Kabine sein durfte. Sie war wirklich der absolute Hammer. Habe selten so geil einen geblasen bekommen incl. Eier lecken und im Mund abspritzen. 100 % Wiederholungsgefahr. Falls du das auch liest vielen Dank noch einmal
Danke... beim nächsten mal geht es mit dir
Wow die Blonde wurde echt geil her genommenJust Info :
Heute Abend... so circa ab 18...18.30 Uhr werde ich plus ein Bekannter mit einer Sololady , die schön HART gefickt werden möchte ( Ficken nur mit Gummi , blasen gerne ohne ) und einem weiteren Paar am Abend im Fresh Fantasie Kino sein ,,, Wir werden schauen , das die schlanke , rasierte , geile und gehorsame Lady so viele Schwänze wie möglich bedient ,, allerdings ,,, saubere und gepflegte Männer werden deutlich bevorzugt ... Wir freuen uns auf euer kommen.... Euer Sammy..