- Reaktionen
- 1.558
- Checks
- 2
Ich war ab ca 12.00 dort, um 13.15 kamen die beiden "ladies" dann tatsächlich. Vielversprechendes Outfit, hoffte auf eine entsprechende Show. Stattdessen geschätzte 10 mal raus und wieder rein und dazwischen immer ein spontanes wechseln der Räume, sodass ein ansprechen kaum möglich war. Als die blonde dann wieder mal reinkam, meinte ich höflich, dass ich schon Angst hatte, dass sie nicht mehr kommt. Wollte ein Gespräch beginnen und wer weiß... als Antwort " was laberst du", da war der stimmungsbarometer kurz im Keller, mit soviel Intelligenz hatte ich nicht gerechnet.
Dann folgte noch ein Gebläse auf der roten couch und a kurze lesbennummer. Alles in allem war es für mich nichts besonderes. Aber einen tollen Busen hat die Blonde. Bei der dunkelhaarigen kann ichs nicht sagen die war mit einem im absperrbaren Raum und über den deckendpiegel sah man keine Details. Um 14.00 war wieder alles vorbei.
Dann folgte noch ein Gebläse auf der roten couch und a kurze lesbennummer. Alles in allem war es für mich nichts besonderes. Aber einen tollen Busen hat die Blonde. Bei der dunkelhaarigen kann ichs nicht sagen die war mit einem im absperrbaren Raum und über den deckendpiegel sah man keine Details. Um 14.00 war wieder alles vorbei.