- Reaktionen
- 3.099
- Checks
- 31
Wenn offen ist ist immer jemand da ... zumindest der an der Kasse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also manchmal stellt sich schon die Frage warum ihr hier seids, derart Sinnbefreite Kommis nur aus Langeweile, da gehts ja in ner Volksschulgruppenapp interessanter zu als hier im Erotikbereich!Wenn offen ist ist immer jemand da ... zumindest der an der Kasse...
Dan wäre dir noch faaaderAlso manchmal stellt sich schon die Frage warum ihr hier seids, derart Sinnbefreite Kommis nur aus Langeweile, da gehts ja in ner Volksschulgruppenapp interessanter zu als hier im Erotikbereich!
Ich glaub wenn ma von den 300 Seiten die überflüssigen Kommentare löscht bleiben 5 Seiten übrig...
Sorry, zählt diesen Beitrag gern auch zu den überflüssigen wenn ihr wollt. Mir is auch fad
Jetzt echt ? Jeden 2ten Tag die selben Fragen : Is wer da ? Is was los ? Wann ist ein Paar da ? Kommt heute ein Paar ? Welche Frau geht heute ins Kino ? Und wann ? Und warum ? I kanns nimma hörn !!!!Also manchmal stellt sich schon die Frage warum ihr hier seids, derart Sinnbefreite Kommis nur aus Langeweile, da gehts ja in ner Volksschulgruppenapp interessanter zu als hier im Erotikbereich!
Ich glaub wenn ma von den 300 Seiten die überflüssigen Kommentare löscht bleiben 5 Seiten übrig...
Sorry, zählt diesen Beitrag gern auch zu den überflüssigen wenn ihr wollt. Mir is auch fad
Bei der Couch gebe ich Dir recht - alles andere musst eh für Dich selbst entscheiden….War heute dort weil ich es nicht kannte.
Flop! Außer mir 2M anwesend. Ist mir viel zu hell, die Couch durchgesessen. Die filmbildqualität mies. Besonders im letzten Raum rechts. Nicht so das Optimum für mich..m
So ist es richtig....Ich glaub wenn ma von den 300 Seiten die überflüssigen Fragen löscht bleiben 5 Seiten übrig...
Dieses Phänomen der sinnlosen und ständigen Fragerei ans Netz hat schon einen Diagnosenamen: Digitale DemenzJetzt echt ? Jeden 2ten Tag die selben Fragen : Is wer da ? Is was los ? Wann ist ein Paar da ? Kommt heute ein Paar ? Welche Frau geht heute ins Kino ? Und wann ? Und warum ? I kanns nimma hörn !!!!
wär auch einfach zu realisieren mit nem Dosenbohrer vom Kino in den pärchenraum...Die gloryhols fehlen leider
wär auch einfach zu realisieren mit nem Dosenbohrer vom Kino in den pärchenraum...
ich bitte auch !!!würde mich gerne mal richtig hart durchknallen lassen - geht da was ?
wär auch einfach zu realisieren mit nem Dosenbohrer vom Kino in den pärchenraum...
Wo bist Du schreibst hier Fresh fantasie und 2 Minuten später im Reiter????Heute Mittag wer im Kino?