Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Hat @Mitglied #173228 damit denn so unrecht???
Da muß man sich schon in einer guten Gemütslage befinden, um sich über diese saublöden Fragen nicht aufzuregen!
Es geht ja nicht drum, ob er Recht hat oder nicht, es geht darum, dass es sich darüber aufregt, da ist es doch besser, es nicht zu lesen oder siehst du das anders ?

Es geht ja nicht drum, ob er Recht hat oder nicht, es geht darum, dass es sich darüber aufregt, da ist es doch besser, es nicht zu lesen oder siehst du das anders ?
Wenn man diese saublöden Fragen nahezu täglich serviert bekommt, ist das meiner Meinung nach nur allzu verständlich, dass man sich darüber echauffiert!
Man stolpert ja geradezu drüber über diese Fragen beim durchlesen der Chats….

Wie soll man dem entkommen? Mit Augenschließen? Sobald man ankickt, springen einen diese Blöd- und Sinnlosfragen an. Antwortwahrscheinlichkeit geht eh gegen Null, aber die Lernfähigkeit auch bei Vielen...auch schon Reiferen offenbar:kopfklatsch:
Wenn man keine blöden Beiträge in einem Forum wie diesem ertragen kann, dann sollte man sich besser fernhalten, da hier doch in der Regel 80 - 90 % sinnbefreit sind oder zumindest nichts mit dem eigentlichem Thema zu tun haben.

Wenn man keine blöden Beiträge in einem Forum wie diesem ertragen kann, dann sollte man sich besser fernhalten, da hier doch in der Regel 80 - 90 % sinnbefreit sind oder zumindest nichts mit dem eigentlichem Thema zu tun haben.
Du meinst ich soll mich vertschüssen hier, wenn mich Blödheiten aufregen? Ertragen tu ich sie, sonst müsste ich mich ja komplett zurückziehen aus der Menschenwelt. Nein, Herr Lehrer das mach ich nicht und melde mich zu Wort stattdessen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man diese saublöden Fragen nahezu täglich serviert bekommt, ist das meiner Meinung nach nur allzu verständlich, dass man sich darüber echauffiert!
Man stolpert ja geradezu drüber über diese Fragen beim durchlesen der Chats….
Nein, du kannst natürlich gerne weiter hier bleiben, dich jeden Tag aufregen und letztlich einem Herzinfarkt erlegen, das ist ja dein gutes Recht. Viel Spaß dabei. Die Alternative wäre, etwas gelassener zu sein, aber das ist halt nicht jedem gegeben. Im Übrigen freue ich mich für jeden, der keine größeren Probleme im Leben hat. ;):giggle:

Was heisst " er soll es nicht lesen"?
Solange ich es nicht lese, weiss ich ja noch nicht, ob es wieder so eine Sinnlos-Frage ist!

Zurück
Oben