- Reaktionen
- 875
Ich fahr jetzt hinBist du noch da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fahr jetzt hinBist du noch da
Dann lies es nichtJetzt echt ? Jeden 2ten Tag die selben Fragen : Is wer da ? Is was los ? Wann ist ein Paar da ? Kommt heute ein Paar ? Welche Frau geht heute ins Kino ? Und wann ? Und warum ? I kanns nimma hörn !!!!
Wie soll man dem entkommen? Mit Augenschließen? Sobald man ankickt, springen einen diese Blöd- und Sinnlosfragen an. Antwortwahrscheinlichkeit geht eh gegen Null, aber die Lernfähigkeit auch bei Vielen...auch schon Reiferen offenbarDann lies es nicht
Hat @Mitglied #173228 damit denn so unrecht???Dann lies es nicht
Es geht ja nicht drum, ob er Recht hat oder nicht, es geht darum, dass es sich darüber aufregt, da ist es doch besser, es nicht zu lesen oder siehst du das anders ?Hat @Mitglied #173228 damit denn so unrecht???
Da muß man sich schon in einer guten Gemütslage befinden, um sich über diese saublöden Fragen nicht aufzuregen!
Wenn man diese saublöden Fragen nahezu täglich serviert bekommt, ist das meiner Meinung nach nur allzu verständlich, dass man sich darüber echauffiert!Es geht ja nicht drum, ob er Recht hat oder nicht, es geht darum, dass es sich darüber aufregt, da ist es doch besser, es nicht zu lesen oder siehst du das anders ?
Wenn man keine blöden Beiträge in einem Forum wie diesem ertragen kann, dann sollte man sich besser fernhalten, da hier doch in der Regel 80 - 90 % sinnbefreit sind oder zumindest nichts mit dem eigentlichem Thema zu tun haben.Wie soll man dem entkommen? Mit Augenschließen? Sobald man ankickt, springen einen diese Blöd- und Sinnlosfragen an. Antwortwahrscheinlichkeit geht eh gegen Null, aber die Lernfähigkeit auch bei Vielen...auch schon Reiferen offenbar
Was soll dort denn sein?Ist da was war noch nie dort
Du meinst ich soll mich vertschüssen hier, wenn mich Blödheiten aufregen? Ertragen tu ich sie, sonst müsste ich mich ja komplett zurückziehen aus der Menschenwelt. Nein, Herr Lehrer das mach ich nicht und melde mich zu Wort stattdessen!Wenn man keine blöden Beiträge in einem Forum wie diesem ertragen kann, dann sollte man sich besser fernhalten, da hier doch in der Regel 80 - 90 % sinnbefreit sind oder zumindest nichts mit dem eigentlichem Thema zu tun haben.
Nein, du kannst natürlich gerne weiter hier bleiben, dich jeden Tag aufregen und letztlich einem Herzinfarkt erlegen, das ist ja dein gutes Recht. Viel Spaß dabei. Die Alternative wäre, etwas gelassener zu sein, aber das ist halt nicht jedem gegeben. Im Übrigen freue ich mich für jeden, der keine größeren Probleme im Leben hat.Wenn man diese saublöden Fragen nahezu täglich serviert bekommt, ist das meiner Meinung nach nur allzu verständlich, dass man sich darüber echauffiert!
Man stolpert ja geradezu drüber über diese Fragen beim durchlesen der Chats….
Was heisst " er soll es nicht lesen"?Es geht ja nicht drum, ob er Recht hat oder nicht, es geht darum, dass es sich darüber aufregt, da ist es doch besser, es nicht zu lesen oder siehst du das anders ?
Er hat in keinem der Threads geschrieben, dass er dort ist!Wo bist Du schreibst hier Fresh fantasie und 2 Minuten später im Reiter????
Ok, danke Du bist ja hier auf dieser Plattform der ALLWISSENDE lt. Deinen Kommentaren!!!!Er hat in keinem der Threads geschrieben, dass er dort ist!
Er hat nur gefragt, ob wer dort ist!
Oh, danke, das ist zuviel der Ehre!Ok, danke Du bist ja hier auf dieser Plattform der ALLWISSENDE lt. Deinen Kommentaren!!!!
Werde morgen auf 12 Uhr hinschauen.