- Reaktionen
- 3.237
- Checks
- 31
Dito...Sicher,danke für den Sarkasmus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dito...Sicher,danke für den Sarkasmus.
Ganz einfach... " Fake" dient nur zum Leute ins Kino bekommen!Immer wenn du da bist tut sich was und bei allen anderen is nix los.
Woran liegt das?
bist du dort?Jemand dort ?
Olda... meinst mich damit? Es waren 2 Paare dort, das kann sogar Horny71 bestätigen, der war ja auch da... i schreib nur das , was ist.. und auch Paar jung pongau kann bestätigen, daß ich kein Fake bin... soviel mal dazu...Ganz einfach... " Fake" dient nur zum Leute ins Kino bekommen!
Selbst erlebt, war anwesend während er schrieb es sein 2 Frauen am Werk und natürlich niemand da...
Du... anwesend... garantiert nicht.. horni 71 und ich waren im Kino, 2 Paare anwesend ... soviel dazuGanz einfach... " Fake" dient nur zum Leute ins Kino bekommen!
Selbst erlebt, war anwesend während er schrieb es sein 2 Frauen am Werk und natürlich niemand da...
Müsste dir oder einigen hir im EF aufgefallen sein das ich auf Satzzeichen oder sowas hir nichts halte den ich bin hir nicht zum ausbessern andere hirSalzburgständer setzt auch die Satzzeichen bissl richtiger als der Horni…
Hey Mann, das war ein positiver Reality-Check gegen fake-Vorwürfe…!! Also schreib „hir“ weiter so falsch und du bleibst real…Müsste dir oder einigen hir im EF aufgefallen sein das ich auf Satzzeichen oder sowas hir nichts halte den ich bin hir nicht zum ausbessern andere hir
Das weiß ich wollte nur meinen Senf dazu schreibenHey Mann, das war ein positiver Reality-Check gegen fake-Vorwürfe…!! Also schreib „hir“ weiter so falsch und du bleibst real…