Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Also eines ist sicher: Der @Mitglied #173228 ist garantiert kein Fake!
Hab nicht gesagt das er ein Fake ist sondern viele, und damit auch nicht alle!, aber eben viele seiner Beiträge sind schlichtweg falsch!
Ich würd mal sagen so 7 von 10 sind frei erfunden, bei 2 seiner "angeblichen" Paar anwesenden war ich wie gesagt selbst vorort!!
Schön Gruß von mir
Reiny

Also als ich mit Salzburg Ständer das letzte mal dort war denke der letzte Samstag waren 2 Pärchen dort eines ist als wir reingekommen sind gleich mal gegangen hatten uns aber noch unterhalten miteinander da wir uns kennen das 2 paar ist noch im Kino geblieben
So und die mich kennen wissen das ich keinen Scheiß rede Reiny es ist möglich das wir uns auch kennen wenn du der bist was gleich bei der Türe im Kinosaal gesessen ist
Sorry der bin ich nicht! 😉

Wir sind ein reales Paar und wir waren heute sowohl im Reiter wie im Fresh. Im Fresh war dann sogar auch noch ein zweites Paar. Wir waren vielleicht 1 Stunde dort und da waren es zwei sehr reale Paare!

Gruß

Hab nicht gesagt das er ein Fake ist sondern viele, und damit auch nicht alle!, aber eben viele seiner Beiträge sind schlichtweg falsch!
Ich würd mal sagen so 7 von 10 sind frei erfunden, bei 2 seiner "angeblichen" Paar anwesenden war ich wie gesagt selbst vorort!!
Schön Gruß von mir
Reiny
Reiny... du schreibst echt a Mist... wenn ich was schreibe, dann ist das auch so.. horny war ja auch dabei und hat es bestätigt... ich bin seit über 20 Jahren in dieser Szene, veranstaltete Gang bangs, den Stammtisch Salzburg und vieles mehr... sehr viele kennen mich und wissen , daß ich keine Fake News verbreite , soviel dazu...

Reiny... du schreibst echt a Mist... wenn ich was schreibe, dann ist das auch so.. horny war ja auch dabei und hat es bestätigt... ich bin seit über 20 Jahren in dieser Szene, veranstaltete Gang bangs, den Stammtisch Salzburg und vieles mehr... sehr viele kennen mich und wissen , daß ich keine Fake News verbreite , soviel dazu...
Könnt Ihr das nicht über PN diskutieren?

trefft‘s eich halt zum reality-check…

Zurück
Oben