Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Wow,was war los. Bin. Überlegen ob ich losstarte. Sind Paare auch da?
Leider berichtet ja keiner was wenn Pärchen oder Sololadys im Kino sind...... letzten Freitag ein Pärchen und eine Solofrau anwesend gewesen, am Samstag ein Pärchen und laut einer anderen Plattform sollten heute auch 2 Pärchen im Kino sein? Ja stimmt, auch ich könnte mal meine Erfahrung kundtun möchte aber nicht der einzige hier sein und dann auch noch als Angestellter oder Chef beschimpft werden. Für mich und meinen Bekanntenkreis ist und bleibt das Fresh das bessere Kino in SBG und jeder Besuch dort hat sich ausgezahlt. Mal mit netten Gesprächen und Austausch an der Bar und dann die Besuche wo es heiß herging im Kino. Sollte ja auch die Wochenenden davor immer was los gewesen sein hat man mir erzählt!?

Leider berichtet ja keiner was wenn Pärchen oder Sololadys im Kino sind...... letzten Freitag ein Pärchen und eine Solofrau anwesend gewesen, am Samstag ein Pärchen und laut einer anderen Plattform sollten heute auch 2 Pärchen im Kino sein? Ja stimmt, auch ich könnte mal meine Erfahrung kundtun möchte aber nicht der einzige hier sein und dann auch noch als Angestellter oder Chef beschimpft werden. Für mich und meinen Bekanntenkreis ist und bleibt das Fresh das bessere Kino in SBG und jeder Besuch dort hat sich ausgezahlt. Mal mit netten Gesprächen und Austausch an der Bar und dann die Besuche wo es heiß herging im Kino. Sollte ja auch die Wochenenden davor immer was los gewesen sein hat man mir erzählt!?
Kann ich nur beipflichten und wer am nachmittag wochentags hingeht kann glück haben das eine Frau da ist aber meist sind da Männer die spielen wollen. Frauen kündigen sich sehr selten an

Ja,ihr habt Recht. Aber es wird sich nie ändern. Is doch klar das hier niemand schreibt wenn ein geiles Paar grad vor ihm ist. Denn er will es ja nicht groß teilen. Er will lieber danach kund tun wie geil es war. Hab erst einmal gelesen das einer so ehrlich war und vorher geschrieben hat das sich ein Paar angekündigt hat.klingt nicht nett was ich schreibe, aber das ist meine feste Überzeugung.

Werde gegen 19 Uhr dort sein. Würde mich besonders über Paare und Damen freuen

Zurück
Oben