- Reaktionen
- 1.045
- Checks
- 1
Bin auch am überlegen.bin heut spritzgeil....eine Frau dabei wäre ein Traum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider berichtet ja keiner was wenn Pärchen oder Sololadys im Kino sind...... letzten Freitag ein Pärchen und eine Solofrau anwesend gewesen, am Samstag ein Pärchen und laut einer anderen Plattform sollten heute auch 2 Pärchen im Kino sein? Ja stimmt, auch ich könnte mal meine Erfahrung kundtun möchte aber nicht der einzige hier sein und dann auch noch als Angestellter oder Chef beschimpft werden. Für mich und meinen Bekanntenkreis ist und bleibt das Fresh das bessere Kino in SBG und jeder Besuch dort hat sich ausgezahlt. Mal mit netten Gesprächen und Austausch an der Bar und dann die Besuche wo es heiß herging im Kino. Sollte ja auch die Wochenenden davor immer was los gewesen sein hat man mir erzählt!?Wow,was war los. Bin. Überlegen ob ich losstarte. Sind Paare auch da?
Kann ich nur beipflichten und wer am nachmittag wochentags hingeht kann glück haben das eine Frau da ist aber meist sind da Männer die spielen wollen. Frauen kündigen sich sehr selten anLeider berichtet ja keiner was wenn Pärchen oder Sololadys im Kino sind...... letzten Freitag ein Pärchen und eine Solofrau anwesend gewesen, am Samstag ein Pärchen und laut einer anderen Plattform sollten heute auch 2 Pärchen im Kino sein? Ja stimmt, auch ich könnte mal meine Erfahrung kundtun möchte aber nicht der einzige hier sein und dann auch noch als Angestellter oder Chef beschimpft werden. Für mich und meinen Bekanntenkreis ist und bleibt das Fresh das bessere Kino in SBG und jeder Besuch dort hat sich ausgezahlt. Mal mit netten Gesprächen und Austausch an der Bar und dann die Besuche wo es heiß herging im Kino. Sollte ja auch die Wochenenden davor immer was los gewesen sein hat man mir erzählt!?
ja ichHallo an alle!!
Hat zufällig jemanden aus dem Forum vor heute Vormittag hinzugehen??
Lg