Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Hallo!
Auch wenns noch einige Wochen hin sind: Wir sind gegen Ende November im Fresh wo ich meine Sub vorführen werde. Sie wird all jene blasen die ich bestimme und sie wird sich von all jenen als Fickstück zur Verfügung stellen, die ich ihr zuteile. Es gibt ein ganz klares Datum und auch die Uhrzeit steht bereits fest. Es gilt, dass sich jeder an meine Vorgaben halten muss (u.a. Blasen ohne, aber Ficken NUR MIT KONDOM!!!).
Wer dabei sein möchte kann uns pn schicken. Ich wähle die richtigen aus und teile ihnen Datum und Uhrzeit mit. Erfolgt keine Antwort von uns, dann bitte nicht übel und persönlich nehmen, sondern ihr passt dann einfach nicht in unsere Vorstellung von Mitspielern.

Wir sehen uns!

Gruß
Vv

bin morgen nachmittags früher Abend im Fresh und freue mich auf einen geilen Mann in Nylons, Strümpfe oder Strumpfhosen. Suche aber keine TV. Lasse mich gerne blasen und bin aktiv.

Zusatz zu unserem Besuch im November:

Da wir gerade nahezu überschwemmt werden von Anfragen, warten wir jetzt erst einmal ab, wer uns alles anschreibt damit wir schon mal vernünftig selektieren können. Also, nicht wundern wenns etwas mit der Antwort dauert👍

Gruß
Vv

Zurück
Oben